Aprilia rs 125 Arrow carbon

• Lustig, ich hab grad ne Mail von SD bekommen.

Zitat

Die Lieferzeit ist bei Arrow zur Zeit nicht bekannt und wird sich über die Feiertage sicher verzögern, ohne jegliche Gewähr wäre unsere erste Schätzung aber ca. Ende Januar/Anfang Februar

Es scheint die Dinger also noch zu geben und sie werden auch irgendwann mal geliefert, wenn man sie bestellt.

• Lustig, ich hab grad ne Mail von SD bekommen.

Es scheint die Dinger also noch zu geben und sie werden auch irgendwann mal geliefert, wenn man sie bestellt.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :eyes:

• Also mein Puff kommt laut Sendungsverfolgung sogar schon am Montag

Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

• Das wäre super! Glückwunsch :slightly_smiling_face:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Wenn ich wieder ne Seite find wo es welche gibt stell ich diese ein

Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

• Gebt Gas sind wieder welche verfügbar

• Danke für den Tipp, hab auch mal zugeschlagen :grinning_face_with_big_eyes: Son neuer Arrow ESD geht ja immer, in meinen Augen der schönste von allen.

Aber passen die Arrow ESD echt erst ab 1999, so wie es da auf der Seite bei den beantworteten Fragen steht? :eyes:

• Ich hoffe die kommen wirklich an. Habe schon in zwei Shops bestellt, wo die verfügbar waren. Später hieß es „Lieferschwierigkeiten“ und es kam nix…

Es hat doch auch jemand direkt bei Arrow angefragt mit der Antwort, dass das Ding nicht mehr hergestellt wird und restlos ausverkauft sind.

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Ich hoffe die kommen wirklich an. Habe schon in zwei Shops bestellt, wo die verfügbar waren. Später hieß es „Lieferschwierigkeiten“ und es kam nix…

Es hat doch auch jemand direkt bei Arrow angefragt mit der Antwort, dass das Ding nicht mehr hergestellt wird und restlos ausverkauft sind.

Also ich hab vom selbigen Shop bereits eine Sendungsnummer vom Paket

Altbestände gibts ja oft noch

• Seh ich auch so. Da aber Donkannlos schrieb, er habe schon ne Trackingnummer...gehe ich mal davon aus, dass sie tatsächlich lagernd sind.

Ich werde berichten :grimacing_face: