Wie die Jungfrau zum Kinde


  • Yep, fährt! :star_struck: Ganz schön respekteinflößend was da ab 9000 losgeht.

  • Mit RG am Nummernschild läuft der Hobel gleich 10km/h schneller :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    ...oder 10 km/h langsamer?? :thinking_face: Warum stehen da nur 218 km/h im Schein? Und wie kam es zu der Eintragung? Ist das durch Fahrversuch des Prüfers ermittelt worden?

    Wie kam es zu der Eintragung der Leistungsdaten? Brauchtest du nur das privat gemachte Leistungsdiagramm vom Frank vorlegen, oder wie geht sowas?

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

  • Mit BB Kennzeichen kommst du aus der Nähe, da kann man sich sicherlich mal zu einer Ausfahrt treffen :)

  • ...oder 10 km/h langsamer?? :thinking_face: Warum stehen da nur 218 km/h im Schein? Und wie kam es zu der Eintragung? Ist das durch Fahrversuch des Prüfers ermittelt worden?

    Wie kam es zu der Eintragung der Leistungsdaten? Brauchtest du nur das privat gemachte Leistungsdiagramm vom Frank vorlegen, oder wie geht sowas?

    Der Frank macht das im offiziellen Rahmen fachmännisch. Es kommen sogar hin und wieder Ämter auf ihn zu um getuntes Material bei Frank prüfen lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zxmadx ()

  • ...oder 10 km/h langsamer?? :thinking_face: Warum stehen da nur 218 km/h im Schein? Und wie kam es zu der Eintragung? Ist das durch Fahrversuch des Prüfers ermittelt worden?

    Wie kam es zu der Eintragung der Leistungsdaten? Brauchtest du nur das privat gemachte Leistungsdiagramm vom Frank vorlegen, oder wie geht sowas?

    keine Ahnung, als er das getippt hat war ich gerade meine Hebebühne putzen.

    Bestimmt n Schreibfehler. Is mir aber auch egal, so schnell fahr ich eh nicht, da bekommt man ja Angst.

  • 250er fährste jetzt nicht mehr wa? So gings mir jedenfalls :grinning_face_with_big_eyes:

    Also ich fahr lieber 250er damit bin ich flinker unterwegs, zumindest in den Dolomiten

  • Der Frank macht das im offiziellen Rahmen fachmännisch. Es kommen sogar hin und wieder Ämter auf ihn zu um getuntes Material bei Frank prüfen lassen.

    Ach wie cool! Und es scheint mit den Eintragungen im südlichen Raum wohl auch noch einfacher zu sein. :thumbs_up_medium_light_skin_tone:



    keine Ahnung, als er das getippt hat war ich gerade meine Hebebühne putzen.

    Das nimmst du mir wohl immer noch krumm? :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Keine Ahnung ob das mit der Höchstgeschwindigkeit doch mal Probleme gibt, wenn du mit 240 km/h geblitzt wirst. :winking_face:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

  • Ach wie cool! Und es scheint mit den Eintragungen im südlichen Raum wohl auch noch einfacher zu sein. :thumbs_up_medium_light_skin_tone:



    Das nimmst du mir wohl immer noch krumm? :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Keine Ahnung ob das mit der Höchstgeschwindigkeit doch mal Probleme gibt, wenn du mit 240 km/h geblitzt wirst. :winking_face:


    Es ist in Deutschland überall gleich legal. Die Zeiten des Graubereichs sind für immer vorbei. Ich habe gefragt was und wie der aSmT alles haben möchte und dann alles gut vorbereitet (Ein Leizordner voll). Der Rest war Formsache.