Momentan überarbeite ich zwei 3XV TM28 Vergaserpaare. Da habe ich meine Ersatzteilliste aktualisiert. Die gute Nachricht ist, es gibt noch alles. An der Liste lasse ich euch teilhaben. Mit der Mikuni-Nr. könnt ihr bei Topham einkaufen gehen.

Yamaha TZR250 Mikuni TM28 Vergaser
-
-
Tante Käthe
Hat den Titel des Themas von „Yamaha TZR250 TM28 Vergaser“ zu „Yamaha TZR250 Mikuni TM28 Vergaser“ geändert. -
Great stuff. Hast du die Tabelle auch mit Preisen?
-
Die Teile von Mikuni kann man bedenkenlos bei Topham kaufen.
Bei Teilen von Yamaha muss man halt schauen ob sich der Einkauf nicht auch in Japan lohnt, oder im Zubehör. Z.B. Nadelventile
-
-
Kann das unterstreichen, was redandblue zu Topham schreibt.
2 TM28 Vergaser für die 3XV zerlegt, gereinigt, 6 neue Düsen, einige Dichtungen + Versand: 160,-
Hatte bereits im Frühjahr 2 neue Schwimmernadelventile gekauft OE Yamaha: 42,- das Stück. Bei Topham hätte ich knapp unter 30,- bezahlt.
-
unfassbare Preise, mittlerweile.
-
unfassbare Preise, mittlerweile.
Ausser auf ne Pulle Cola, kannst du den Satz aber momentan auf alles andere anwenden.....!!
Bei Topham kaufe ich seit 20 Jahren.....und es gab nie ein Grund zum meckern. Es gibt keinen besseren Laden.....immer schnell und beste Qualität.
-
Topham ist auch einsame klasse, immer alles auf Lager, schnelle Lieferung und bei der Qualität, Lieferzeit und Beratung nimmt man auch die Preise in Kauf. 👍