IGK Saison 2023

• Achtung liebe Rennsportfreunde!

Die Termine für die Saison 2023 der IGK stehen fest!

Der erste Lauf wird in Assen stattfinden, wo im Rahmen der Ducati Club Races gestartet wird.

Wie immer, soll dieser Thread dem regen Austausch zu den geplanten Veranstaltungen dienen.

Wer startet wo?

• :thinking_face:

ich geh mal davon aus dass Schleiz vom 02-04.06.23 stattfindet,

und nicht wie oben zu lesen anfang Mai

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Du hast Recht, da hat jemand ein falsches Datum auf die IGK HP gestellt :domino:

Das Rennwochenende in Schleiz findet vom 02. – 04. Juni 2023 im Rahmen der International Road Racing Championship (IRRC) mit verschiedenen Rahmenklassen statt.

Veranstalter: MSC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC

• oder sich mit seinen Wurstfinger vertippt :bash:

Wenn ich den Halunken erwische der das war :domino:

Ich werde in Assen fehlen, bei den anderen Veranstaltungen werde ich neulinge und technisch noch nicht so versierte unterstützen :daumenhoch

• Du hast Recht, da hat jemand ein falsches Datum auf die IGK HP gestellt :domino:

Das Rennwochenende in Schleiz findet vom 02. – 04. Juni 2023 im Rahmen der

International Road Racing Championship (IRRC) mit verschiedenen Rahmenklassen statt.

Veranstalter: MSC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC

im Rahmen der? :face_with_hand_over_mouth:

• :face_with_raised_eyebrow: wie willst du dann jemals Meister werden? :thinking_face:

2024, bei mir steht 2023 umzug, Hausrenovieren uns Werkstatt Umzug an. Außerdem will ich mich mehr den Aufgaben Vorort kümmern die dort anstehen:

- neuen Fahrern auf die Sprünge helfen

- Social Media voran bringen, das hoffentlich noch ein paar neue 2T-Begeisterte den Weg zu uns finden

....