Das geht bei jedem 2. irgendwann kaputt, ich hab bei mir ein Helicoil Reparaturgewinde rein gemacht
Aprilia RS 125 macht was die will.
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Ich werde es so versuchen.
Die Kupplung lies sich nicht richtig einstellen. Hab die nach WHB eingestellt.
Aber damit die trennt, musste ich am Kupplungshebel die Schraube komplett raus drehen.
Kupplungszug ist neu. Kupplung ist auch richtig zusammengebaut. 🤷🏼♂️
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Oder kann es sein das der kupplungszug zu lang ist ?
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Sichtfenster von links gesehen, sieht man meinen Ausrückhebel nur ein kleines Stück.
Woran kann das denn liegen.
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Dann ist die Einstellschraube am Ausrückhebel zu weit draußen und der hub des Motor internen Ausrückmechanismus ist dadurch nicht mehr voll nutzbar weil der halbe nutzbare Hub ja bereits im Ruhezustand verbraucht wurde.
In dem Fall müsste der Bowdenzug zu kurz sein bzw. ist er irgendwo rausgesprungen und hängt auf halb 8
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Jetzt bin ich erstmal verwirrt😂
Also auf deinem Foto ist der Hebel im Endeffekt falsch?
-Also ich hab den Kupplungszug unten in der Kupplung und oben am kupplungshebel eingehangen.
-Habe die einstellschraube am Kupplungshebel komplett reingedreht.
-Löse die Konzernmutter unten an der Kupplung
-schraub die „Madenschraube“ so weit rein bis Widerstand kommt
-lös diese einen ticken
Soweit müsste ja alles richtig sein.
Oben am Kupplungshebel hab ichbezogen dem Zeitpunkt noch nichts gemacht.
Kann aber den Bowdenzug fast ohne Kraft aus dem Kupplungshebel ziehen.
Wenn ich die Einstellschraube oben am Kupplungszug komplett rausdrehe, so das die nur noch auf dem Kupplungshebel aufliegt funktioniert die Kupplung so gerade eben.
Ich hoffe das es verständlich ist.
Achso wenn die Einstellung so ist, sehe ich den Ausrückhebel garnicht mehr im Schaufenster.
Drehe ich den etwas rein merkt man wie die Maschine im ersten Gang mit gezogener Kupplung nach vorne will und hab dann auch das Problem das ich nicht mehr in neutral komme.
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Der Hebel im Fenster hat ca. 5- 6mm Leerweeg ohne eingehangenen Bowdenzug steht er in der Hälfte im Guckloch, am Druckpunkt steht er wie im Foto im ersten drittel. Entweder ist deine Madenschraube zu weit draußen oder mit deinem Kupplungspagket inklusive Druckplatte stimmt was nicht
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Selbiges "Problem" hatte ich mit meiner auch, (bei Einstellung nach Handbuch) ich habe unten an der Kupplung dann so eingestellt, daß die Kupplung sauber trennt und ich sauber schalten konnte. Gerutscht ist die Kupplung dadurch nicht (reines Rennstrecken Fahrzeug)
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Selbiges "Problem" hatte ich mit meiner auch, (bei Einstellung nach Handbuch) ich habe unten an der Kupplung dann so eingestellt, daß die Kupplung sauber trennt und ich sauber schalten konnte. Gerutscht ist die Kupplung dadurch nicht (reines Rennstrecken Fahrzeug)
Wollte ich gestern auch ausprobieren,
Dabei habe ich das Gewinde im Ausrückhebel sauber rausgetrennt 😂
Sieht aus wie gebohrt 🤷🏼♂️