RS 125 "Wiedereinstieg" 2020

• Soeben ist eine nagelneue Nachbauwelle für den Rotax 123 bei mir eingetroffen :slightly_smiling_face:

Die ersten Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten... (Vielen Dank, Tante Käthe :smiling_face_with_smiling_eyes: )

IMG-7382.jpg

IMG-7383.jpg

IMG-7384.jpg

IMG-7385.jpg

IMG-7386.jpg

IMG-7387.jpg

IMG-7388.jpg

• sunmaxx gerne. Die 123er Wellen sind ab sofort bei BTS erhältlich. Wir haben die in Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten für die 122er Wellen in Italien fertigen lassen.

• Guten Morgen zusammen :slightly_smiling_face:

Es gibt ein kleines update zur "94er Chesterfield"... wenn es auch leider ein Rückschlag ist.

Der verbaute Motor hat leider einen Kurbelwellenlagerschaden. Is mir dummerweise vorher nicht aufgefallen.

Jetzt heißt es natürlich wieder, raus mit dem Ding :face_with_tears_of_joy: Allerdings hält sich die Motivation dazu momentan gerade in Grenzen.

BTW weiß jemand, wie sich die Farbe der goldenen Bremssättel schimpft? Der Lackscaner schmeißt immer RAL 8000 raus... kommt das hin?

• So lieber Mitleser, hier ist leider lange nichts passiert, das Thema Aprilia ist dieses Jahr leider nicht auf meiner Prioritätenliste gewesen (bis auf ein paar Ausfahrten).

Aus gegebenen Anlass muss ich mich leider von (mindestens) drei meiner "Schätzchen" trennen.

Deswegen stehen erstmal die 93er "Reggiani", die 94er "Extrema" und die 97er "Nero" zum Verkauf.

Preisvorstellung für jede einzelne liegt zwischen 2,5-3k€, an allen müssen noch kleine Restarbeiten bzw Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Bei Interesse dürft ihr Euch also gerne bei mir melden :winking_face:

IMG-5088 hosted at ImgBB
    Image IMG-5088 hosted in ImgBB
    ibb.co