• Hallo zusammen !

Das Jahr ist noch nicht ganz rum -- könnte sein , dass der Abschluss an Sylvester an die Tüde führt , falls das Wetter das zulässt -- die Temperaturen sollten das hergeben -aber bei Regen will ich nicht los das Moped einsauen !

Aber es ist langsam Zeit Resumé zu ziehen in diesem "fast Post Coronajahr" ! Was haben wir schon wieder fast vergessen ? ( ... das Alter....)

Der Frühling liess etwas auf sich warten und vor März hatten wir so gut wie kein grösseres Event gehabt -- das normalerweise Anfang Mai stattfindende Kawatreffen bei mir fiel dem Virus zum Opfer- aus Sicherheitsgründen .

Ein grosser Teil meiner Aktivitäten habe ich in meinen Opel Admiral gesteckt , den ich anfangs des Jahres bekommen habe -- und so ganz abgehakt ist das heute am Ende des Jahres immer noch nicht , obwohl ich schon breit grinsend damit rumeiere .

So richtig los ging´s mit der Tonenburg anlässlich es 50 Jährigen Jubiläums der H2 Ende Mai .

das "Ambiente" stimmte ..

Lokalmatador Ingolf inspiziert seine Truppen ..

Besuch von Dirk aus der hohen Eifel..

Nochmals Dank an Ingolf für die Arbeit , das ganze zu managen ....

Nach diesem erfolgreichen Event folgte das fast alljährliche Treffen am Elsenzer See mit ganz ordentlicher Beteiligung ...

Eine seltene Gelegenheit Philipps Chrom H1 wiederzusehen ( s.a. Kalenderbild)

Ute und ich teilen unseren Urlaub in zwei Teile -- wobei uns der erste Teil nach Jahren wieder einmal nach Südtirol führte ...

.. Sprinter / Mopeds / Hängematte und der Corlosee waren unsere Basis für fast eine Woche ..

und Ausgangspunkt für Fahrten an die oberitalienischen Seen ..

und Berge ( etwas ausführlicher Berichte gibt´s hier im Forum )

Auf der Heimfahrt besuchten wir Pit`s Stop , ganz im Süden der Republik , wo man den Watzmann gar nicht so gut sehen kann , dafür aber andere nicht so bekannte Hügel .

Ganz schön was los gewesen bei der Ausfahrt ...

Das Bilderkontingent ist erschöpft , so , dass ich gleich weiter an Teil 2 schreiben werde...

und diesen Teil jetzt absende