Honda CR 500 Neuaufbau / Vorstellung von mir und meinem Projekt

• Da finden sich noch mehr Farbtöne 🤣!

Ja, schon richtig, der Rahmen ist nach Muster lackiert. Dazu passt aber kein Plastikteil und die Lampenmaske wiederum auch nicht.

An einer Enduro oder Supermoto verkraftet mein Herz das, ist auch schnell mal wieder was kaputt.

Hab ernsthaft überlegt dass ganze anzufragen , also Plastikteile lackieren, bin dann aber wieder zu Vernunft gekommen.

Grüße

• Hätte mal eine Frage aus aktuell gegebener Ideenlosigkeit :

zweitaktforum.de/wbb/attachment/28048/

Die Verbindung von Krümmer zu Endschalldämpfer ist Innendurchmesser 32mm zu Außendurchmesser 33mm.

Wie kann man das dicht bekommen ?

Die Originale Verbindung Krümmer zu Endrohr bzw Endschalldämpfer sieht anders aus daher kann ich auf die Teile nicht zurückgreifen…

Grüße

• Oder eine Hülse drehen und dann den Schlitz und Schelle von der Tante

Eine Hülse mit 0,5mm Wandstärke? Respekt!

• Krümmerrohr auf den Innendurchmesser vom Schalldämpfer aufspreizen, Schelle (oder ein paar Schweißpunkte) als Anschlag, dann Ösen anschweißen, und mit Federn verbinden :teacher1:

• Krümmerrohr auf den Innendurchmesser vom Schalldämpfer aufspreizen, Schelle (oder ein paar Schweißpunkte) als Anschlag, dann Ösen anschweißen, und mit Federn verbinden :teacher1:

Gerade bestellt, danke 👍🏻

• Hab jetzt sogar noch ein Zwischenstück zwischen Endschalldämpfer und Krümmer sitzen. Das wird dann mittels des Rohraufweiters den Adapter bilden bzw. die Passgenauigkeit gewährleisten.

Grüße