Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp
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Jawohl Für 360€ inkl. Eine gute Investition. Es entlastet die Kurbelwelle und Kupplungswelle axial.
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Jawohl Für 360€ inkl. Eine gute Investition. Es entlastet die Kurbelwelle und Kupplungswelle axial.
hoffentlich ist Roberto auch ein guter Kaufmann, ich habe für meinen Satz vor 4 Jahren 340€ bezahlt.
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Ich hab für meinen Motor den Geradeverzahnten von Nova ,aber anstelle von 446 Pfund hab ich nur 330 bezahlt
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Hi,
könntest du mal ein Bild vom Kupplungskorb posten wenn du den gerade verzahnten Primärtrieb einbaust? Mich interessieren die Federtaschen für die "Dämpferfedern", die wahrscheinlich genauso ramponiert aussehen, wie meine. Hab da auch schon Federbrücke gesehen...
Gruß Henry
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Defekte Federn hab ich auch schon gesehen. Kann gut sein das die Federn auf Block gewungen werden und dann nach gewisser Zeit den Geist aufgegeben.
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Hi,
könntest du mal ein Bild vom Kupplungskorb posten wenn du den gerade verzahnten Primärtrieb einbaust? Mich interessieren die Federtaschen für die "Dämpferfedern", die wahrscheinlich genauso ramponiert aussehen, wie meine. Hab da auch schon Federbrücke gesehen...
Gruß Henry
Mein Korb sah so aus
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Auf Block der gesamten Feder würde ich ausschließen, da es ja einen Verdeh- Anschlag gibt an den harten Hülsen, die auf die Niete gepresst sind. Ich denke, dass einzelne Windungen, die sich in das weiche Gussalu eingegraben haben beim Enfedern "mitgenommen werden" . Dann wirds wohl so sein, dass teilweise mehr eingefedert wird als erlaubt.
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Krass... könnte sein, dass da die Anlaufscheibe gefehlt hat?