Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp
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Sry Leute. Das letzte Jahr war wirklich gespickt mit viel Arbeit...in Kürze geht es hier nun weiter. Der 10.2 auf dem Prüfstand wird noch entscheiden sein... funktioniert dort alles, geht im Anschluss an der Rgv weiter.
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Fast 1 Jahr später geht es nun auch hier weiter. Ein neues Motorrad ist gefunden, der Motor muss im Straßentrim seine können zeigen, umgebaute Serienairbox und 34er Vergaser mit nls. Klar das Ziel auf 80ps am Rad zu kommen wird so schwierig. Aber der Motor muss endlich laufen.
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Kannst Infos zum Setup preisgeben?
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hier eine kleine Motivationshilfe.
Gruß GuFi
Kit 2?
KIT II :
bis 85 PS,
basiert auf Serienteilen in Verbindung mit SUZUKI KIT Teilen, überarbeitet werden:
Zylinder, Zylinderköpfe mit zentrischem Kerzensitz, Rennkolben, O-Ring Umbau, TMX 38 Vergaser, Membranen, Membranenblöcke, Kurbelgehäuse, Airbox, KIT-Zündung, handgefertigte Rennauspuffanlage -
Hier die "Anleitung":
Zylinder: Steuerzeiten anpassen (Basis anheben und „Dalton Style“)
Zylinderköpfe: mit zentrischem Kerzensitz und angepasstem Brennraum und Squish
Vergaser: Serienvergaser auf ~ 36 mm überarbeiten + setting
Membranen: Carbon GP Style
Membranenblöcke und Verdrängerteile
Kurbelgehäuse: strömungsoptimiert
Airbox: Venturioptimierung
Zeel-Zündung: auf Dyno anpassen
Handgefertigte Rennauspuffanlage: FRP Racing
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Der Motor sitzt im Rahmen einer 92er Rgv mit Weiß/Blau Lackierung. Die Auslassteuerung von MK hab ich auch montiert. Ignitech ist ebenfalls bestellt und der Einlassstuffer der Vforce Membran wurde zum Stutzen hin angepasst. Es geht mit großen Schritten zum First start.
@Guido Fiedler
Ist eure Auspuffanlagen einzeln erhältlich? Ist sie Side by Side?
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