Schwingenwechsel in RG500

• Lackieren ist nicht meins, das ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat. Ich und Farbe, das passt nicht zusammen. So ehrlich muss man zu sich sein können :-)

Das sehe ich genauso. Wenn die Lackierung nicht 100%ig perfekt lackiert werden muss, kann ich die JVA Bielefeld empfehlen, einfarbige Verkleidungen haben 2020 ca. 250,-€ gekostet.

• Das sehe ich genauso. Wenn die Lackierung nicht 100%ig perfekt lackiert werden muss, kann ich die JVA Bielefeld empfehlen, einfarbige Verkleidungen haben 2020 ca. 250,-€ gekostet.

Wir haben hier nicht so viele Verbrecher wie ihr, in der Stadt die es gar nicht gibt.

Wir müssen auf die Standard Lacksäufer ausweichen und die laden sich eben feiern :-)

• Wir haben hier nicht so viele Verbrecher wie ihr, in der Stadt die es gar nicht gibt.

:thinking_face: Erdkunde: 6, setzen! :face_with_tears_of_joy:

• Aber der Henning kommt doch garnicht aus Bielefeld sondern von da wo die Kühe schöner wie die Mädels sind.

OK ich nimm alles zurück.

Aber zur Schwinge sage ich die ist Topp

Ich habe die komische englische Lösung verworfen und die ursprüngliche Bohrung aufgebohrt eine 20mm Achse rein und fertig.

• Aber der Henning kommt doch garnicht aus Bielefeld sondern von da wo die Kühe schöner wie die Mädels sind.

:thinking_face:

OK ich nimm alles zurück.

Aber zur Schwinge sage ich die ist Topp

Ich habe die komische englische Lösung verworfen und die ursprüngliche Bohrung aufgebohrt eine 20mm Achse rein und fertig.

Ja, so eine 20er Achse hab ich auch hier, kann die alte Schwinge ebenfalls aufbohren und umbauen, vielleicht braucht jemand ja eine.

• :thinking_face:

Henning, hilf mir mal bitte. Ihr habt dort oben doch einen ganze speziellen Ausdruck für schöne Frau…. Wie war der doch gleich?

Ich komm nicht drauf….

Doch, jetzt, ihr nennt die TOURISTIN!!! 😀😀😀