Pat Hennen hat seine Rennfahrerlaufbahn 1978 nach einem schweren Sturz bei der TT beendet.
Das sagt Wiki.
Gruß
Stulle
Pat Hennen hat seine Rennfahrerlaufbahn 1978 nach einem schweren Sturz bei der TT beendet.
Das sagt Wiki.
Gruß
Stulle
Wie ich sagte, schlau daher gebabbelt...
Aber nun ist auch gut mit der TT. Die Schwingen sind immer noch nicht da,,, Meine DHL Postfrau schaut auch schon ganz traurig..
In der Zwischenzeit kannst ja schon Mal im Baumarkt ein paar Dachlatten und einen Laserapparat kaufen um das ganze nachher aufs Hundertstel zu zentrieren. habe gehört so machen das die Profis.
Alles anzeigenMoin,
ich hab jetzt alles an der hinteren Radaufhängung so gemacht, wie es technisch Sinn macht, komme aber zu dem Schluss, dass es mir nicht gefällt.
Welche Schwingen (moderne ab Baujahr 2006) wurde schon eingebaut mit welchem Erfolg? Schwierigkeiten der Integration, Abstimmung… Schweißarbeiten am Rahmen.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wo willst Du das Moped denn einsetzen? IGK, Trophy?
Meine DHL Postfrau schaut auch schon ganz traurig..
OT: meine ist immer gut drauf, wenn Sie meine Pakete bringt
In der Zwischenzeit kannst ja schon Mal im Baumarkt ein paar Dachlatten und einen Laserapparat kaufen um das ganze nachher aufs Hundertstel zu zentrieren. habe gehört so machen das die Profis.
Jetzt mach Dich nicht über ihn lustig. Er hat sich so viel Mühe gegeben und glaubt wirklich auf Hundertstel gemessen zu haben...
Ich bin mir sicher, meine jetzige Schwinge ist völlig hinreichend mittig, aber der Radwechsel ist halt etwas gewöhnungsbedürftig.. daher möchte ich eine Alternative.
OT: meine ist immer gut drauf, wenn Sie meine Pakete bringt
Ist bei Dir im Nachbarhaus noch was frei? Ich möchte auch so eine Postbotin...
When competing in the 1978 Isle of Man TT races, he suffered career-ending injuries after recording the first ever sub-20 minute lap on a 500 cc Suzuki in the Senior TT.[5][6]
Mein Irrtum: unter 20 Minuten, nicht 18!
Joseph, was macht die Excenterverstellung den beim Radwechsel komisches?
Den Excenter löst man doch nur Übersetzungswechsel.
Gruß
Stulle
Joseph, was macht die Excenterverstellung den beim Radwechsel komisches?
Den Excenter löst man doch nur Übersetzungswechsel.
Gruß
Stulle
Der Excenter ist bei dieser Schwinge wohl nicht geklemmt (wie z.B. Kawa ZRX usw.), und fällt beim Radwechsel raus, wenn die Achse gezogen ist? Oder hat die Excenterbohrung einen mittigen Bund, gegen den zweiteilig verschraubt wird? Würde mehr Sinn machen.