Schwingenwechsel in RG500

  • Erstmal schauen ob es passt…


    Hinterrad, Kette, Bremse, Leitungen, Verkleidung… usw.


    Das ist irgendwie eine ewige Baustelle. So langsam schwindet die Lust an dem Haufen

  • Sieht super aus :winking_face: Aber was machst du mit der Schwinge um Sie zu schützen ist ja unbehandeltes Alu...Eloxieren ?

  • Das ist irgendwie eine ewige Baustelle. So langsam schwindet die Lust an dem Haufen

    An dem Punkt bin ich auch grad. Da muss man anscheinend durch

  • An dem Punkt bin ich auch grad. Da muss man anscheinend durch

    Ich muss da glaub ich präzise sein. Mich nervt die Unbestimmtheit, von was war welches Teil, passt es oder nicht, sind die Maße so oder nicht.


    Es geht mir weiß Gott nicht ums Geld, aber ich hoffe, sie entschädigt mich, wenn ich ein Grinsen im Gesicht habe…

  • Ich muss da glaub ich präzise sein. Mich nervt die Unbestimmtheit, von was war welches Teil, passt es oder nicht, sind die Maße so oder nicht.


    Es geht mir weiß Gott nicht ums Geld, aber ich hoffe, sie entschädigt mich, wenn ich ein Grinsen im Gesicht habe…

    Schreib dir alles auf. In einem Jahr weißt du nicht mehr was du da gemacht hast, und dann geht das Gerätsel von vorne los.

  • An dem Punkt bin ich auch grad. Da muss man anscheinend durch

    Arschbacken zusammen kneifen, To-Do Liste schreiben und durchstreichen wenn was fertig ist!

  • Schreib dir alles auf. In einem Jahr weißt du nicht mehr was du da gemacht hast, und dann geht das Gerätsel von vorne los.

    Was ich gemacht habe weiß ich und ja, da gibts einen Ordner und da liegt alles drin.


    Aber was vorher war und was so kommt… da stimmt zwar das Modell, aber das Baujahr nicht, da werden aus 20mm 25mm aus 230 wird 240 aus 5 Loch Kettenblatt mit 104,5 wird 140mm und 6 Loch und nur so weiter und so weiter 😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von Joseph ()