Arschbacken zusammen kneifen, To-Do Liste schreiben und durchstreichen wenn was fertig ist!
-Lautstärke um 2,5db reduzieren
-einen Prüfer finden der meinen brandneuen Motor NICHT bis zur Höchstgeschwindigkeit drehen will
Arschbacken zusammen kneifen, To-Do Liste schreiben und durchstreichen wenn was fertig ist!
-einen Prüfer finden der meinen brandneuen Motor NICHT bis zur Höchstgeschwindigkeit drehen will
Geht schon, frag mal den Gassenfighter wie das geht, der macht das gern.
Was ich gemacht habe weiß ich und ja, da gibts einen Ordner und da liegt alles drin.
Aber was vorher war und was so kommt… da stimmt zwar das Modell, aber das Baujahr nicht, da werden aus 20mm 25mm aus 230 wird 240 aus 5 Loch Kettenblatt mit 104,5 wird 140mm und 6 Loch und nur so weiter und so weiter 😂😂
Ohja, das ist zäh! Bei so Kettenblatt Geschichten schau ich immer auf der BTS24 Seite, da kann man nach Lochkreis/Anzahl und Zentrierdurchmesser ganz gut filtern und bekommt dann meistens auch noch die korrekten Modelle dazu ausgespuckt. Geht auch für Bremsscheiben ganz fein!
Ohja, das ist zäh! Bei so Kettenblatt Geschichten schau ich immer auf der BTS24 Seite, da kann man nach Lochkreis/Anzahl und Zentrierdurchmesser ganz gut filtern und bekommt dann meistens auch noch die korrekten Modelle dazu ausgespuckt. Geht auch für Bremsscheiben ganz fein!
Ja, danke. Aber ich hatte die Teile nicht vor Ort und ging nach dem Modell. Dann wird aus eine Kawasaki Z750 Felge schnell mal eine Suzuki GSR750 Felge.. und schwups... Ach, egal...
Wer hat von euch welches Federbein verbaut und “Königsfrage” welchen Durchmesser hat das Federbein (also die Feder)
Ich hab hier ein kleines Problem… 😂😂
Mein Federbein hat 80mm Durchmesser und das passt nicht. Die Öhlins TTX sind glaub ich dünner, da nur 36mm Kolben.
Welches TTX passt bei der RG??
Die alten Öhlins hatten 46mm Kolben
https://www.ohlins.com/product-item/62190/
Ich fahr an einer RG ein YSS und bin ganz zufrieden.
In der anderen werkelt ein WP.
Es passt auch ein Panigale Federbein.
Dann aber mit der weichsten Öhlins Feder.
Hier ein Upskirt Bildchen:
Ich fahre eins von Wilbers. Funktioniert sehr gut. Sie stellen es ab Werk schon auf Gewicht und Fahrstill ein.
Danke für die Antworten.
Welchen Durchmesser haben die Federn? Es geht massiv um den Platz
Beim TTX ist der Innendurchmesser 51 mm, Außendurchmesser müsste ich in Garage gehen. Welches da zum umbauen für die RG in Frage kommt kann ich nicht sagen, vll hat das schon jmd gemacht. In meiner RGV fahr ich ein TTX GP.