achte mal beim Einbau drauf ob die Feder Vorspannung hat und Druck auf den Kolben gibt. Ansonsten sind es evtl. Punkte die el_Bodo erwähnt hatte.....Motor ist frisch und hat gut Kompression? Wie ist der Vergaser bestückt? ist es ein 34 LD?
Nach der Vorspannung werde ich heute Abend nochmal achten, allerdings hat die eigentlich ganz gut gespannt, schaue wie gesagt aber nochmal nach.
Die Kompression hatte ich noch nicht gemessen, weil ich noch kein Messgerät dafür habe. Allerdings wurde alles was sich in und an dem Motor befindet vor 9000km neu gemacht. Der Zylinder darf eigentlich nix haben, der hat kräftig Durchzug und es wurden bis vor dem Vergaserumbau teilweise auch relativ hohe Geschwindigkeiten gefahren.
Die Bestückung des Vergasers muss ich nochmal kontrollieren, Weiß aktuell nur, dass ich eine 154er Hauptdüse verbaut habe, eine K25 Düsennadel und eine 40er Nebendüse.
Muss ich heute Abend vielleicht nochmal kontrollieren, bin damit immer bisschen leichtfertig umgegangen, weil der Vergaser so 20 Jahre lang in einer anderen Maschine mit der selben Bestückung gelaufen ist.
Aber kann ja sein, dass die Bestückung wegen welchen Faktoren auch immer nicht funktioniert.
Genau, ist ein VHSB 34 LD, also nicht der aus dem Kartsport.