Ich hab jetzt auch Eine

• Glaube, von der VJ 22B gab es nur die Lucy Strike Ausführung. Da wurden wohl 500 Stück nach D geliefert. Oft kopiert. Habe gerade meinen Schrank durchgewühlt, das 91er Prospekt noch gefunden, aber nichts von einem Sondermodell. Wenn Du mal eine Lucky unter Spezialisten vorstellen möchtest, muss es eine 91er sein, mit 3 Kiemen am Heck.

Das war die Zeit, wo der Wimmer noch bei Suzuki gefahren ist.

Ansonsten schön, das sich heute noch jemand damit befasst. Lack auf dem Rahmen: Ist bei Yamaha z.B auch in dieser Zeit serienmäßig gewesen.

• Für den TÜV will ich die originol Birnen ranmachen. Da fehlen mir aber die Auspuffflansche, die im Zylinder sitzen.

In dem Bild die Nr.6 .

Hat jemand solche vielleicht noch rumliegen und möchte sie günstig loswerden :hugging_face: ?

Sind das die hier?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-rs-250-auspuff-flansche/2955335420-306-3270?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

• ja, sieht so aus.

Ich werd den mal anschreiben.

Dankeschööön

• Glaube, von der VJ 22B gab es nur die Lucy Strike Ausführung. Da wurden wohl 500 Stück nach D geliefert. Oft kopiert. Habe gerade meinen Schrank durchgewühlt, das 91er Prospekt noch gefunden, aber nichts von einem Sondermodell. Wenn Du mal eine Lucky unter Spezialisten vorstellen möchtest, muss es eine 91er sein, mit 3 Kiemen am Heck.

Das war die Zeit, wo der Wimmer noch bei Suzuki gefahren ist.

Ansonsten schön, das sich heute noch jemand damit befasst.

Originalität ist für Museumsstücke :face_with_monocle:

Wenn ich die ori Blinker, Spiegel und Spritzschutz sehe, erkenne ich sofortigen Handlungsbedarf :face_with_tears_of_joy:

Das Ding muss mir gefallen und Spass machen beim fahren.