in (ebucht)kleinanzeigen sind einige drin
da hab ich grad ein her, Schrott.
in (ebucht)kleinanzeigen sind einige drin
da hab ich grad ein her, Schrott.
Dann können wir ja mal ne 80er Ausfahrt machen,... Warten schon alle drauf
Gestern auf der Bieler Höhe, Silvretta.
Müsst ihr starken Männer mit euren 14PS Monstern euch schon warm anziehen,
Achso, ist Ersatzmoped,
nach dem bei der Rd"eigentlich alles neu und besser" nach 50Km Ausfall wegen defekter Zündspule.
Die DT hat tapfer durchgehalten, 920 km in 4 Tagen.
Momentan zum Malossi noch 26er Vergaser. Ist aber pingling zum Abgleichen.
Dann können wir ja mal ne 80er Ausfahrt machen,... Warten schon alle drauf
ja Horst, musst un halt frei halten..
Wo bist denn daheim?
Nordschwarzwald, zwischen PF und KA
Problem mit der RD.
Die zündet nicht. Hab neue Zündspule und neue CDI verbaut.
Am Zündschloss und am Killschalter liegt es nicht.
Die eine Spule hat wie wie im Reparaturhandbuch angegeben ca. 20 Ohm die andere aber anstatt de angegebenen 184 Ohm nur 92 Ohm.
Was kann man da noch messen oder prüfen.
Bin grad ratlos.
eigentlich nur so wie im whb steht, die messwerte von dir sind von unten oder meinst du die zündspule oben?
CDI original? die kannst ja auchn ur teilweise durchpiepsen...
Zündung komplett mit der dt tauschen geht nicht?
Es war die Ladespule. Moped läuft wieder.
Da gibt es bei euch etliche die sich mit der Auspuffthematik besser auskennen als ich.
Taugt dieses Teil von der Geomtrie her? Für mich langer Krümmer mit relativ kleiner Birne.
Wird grad im Netz angeboten.
Ist von der 125er mit angepasstem Flansch auf die 80er.
bei der DT haben die 125er Auspuffe meistens funktioniert, ob das auch bei der RD gilt...wenn der billig ist würd ichs ausprobieren.
kannst ja mal googlen ob das schonmal einer probiert hat