• wie sieht es jetzt eigentlich aus ? läuft sie ?


    ich hab mir auch ne DT LC2 besorgt die ist jetzt fast fertig... mit leichtem tuning :face_savoring_food:

  • wie sieht es jetzt eigentlich aus ? läuft sie ?


    ich hab mir auch ne DT LC2 besorgt die ist jetzt fast fertig... mit leichtem tuning :face_savoring_food:

    Vieleicht wollen auch andere wissen, was der Horscht unter leichtem Tuning so versteht.

  • also meine DT ist bereit zum Duell, aber ich kann dir gleich sagen.... du hast keine chance :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss:

  • wie sieht es jetzt eigentlich aus ? läuft sie ?


    ich hab mir auch ne DT LC2 besorgt die ist jetzt fast fertig... mit leichtem tuning :face_savoring_food:

    läuft sie?


    Ja die läuft, aber mit hin und her und rauf und runter und viel Umschrauberei, nicht wirklich für mich das optimale Erbenis.


    Geht mit dem 24er Mikuni mit 150er Düse und dem offenen 125er Gia nach Tacho 120. Aber die läuft halt einfach nicht so wirklich sauber.


    Der offene 80er GIA bringt nur Mühe.


    Ich rede hier von der RD.


    Also vieleicht doch mal den Polini ausprobieren?


    Hat hier einer Erfahrung mit dem Polini?

  • Also 120 hatte meine RD80LC2 mit 80 ccm, auf 19mm gebohrtem Serienvergaser und (modifiziertem) Serienauspuff geschafft :cheers:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller