Soziussitzabdeckung / Ersatz MP
-
-
Hi, kann ich auch den Kontakt bekommen😅?
-
würde abraten. habe dem das Geld gesendet und nie was bekommen außer blöde ausreden
-
Gibt es Bilder wie er im ausgebauten Zustand aussieht?
-
würde abraten. habe dem das Geld gesendet und nie was bekommen außer blöde ausreden
Dann hat Kamil wohl Glück gehabt mit seiner Bestellung.
-
der Typ ist einfach unzuverlässig und dann kamen ausreden er hätte es verschickt, 2x angeblich aber nie eine tracking nummer. so sind die hobby bastler, sitzen lieber im Pub und stemmen ein paar Pints anstatt ihre Aufträge zu bearbeiten
-
Mich würde mal interessiert wie das Teil von unten aussieht.
Hat er Bilder auf Facebook?
-
Mich würde mal interessiert wie das Teil von unten aussieht.
Frag doch einfach den Kamil / Rossifumi, der schickt dir bestimmt Bilder davon
-
👍
-
Es gibt sogar einen ganzen Film vom
Umbau
Aber gut zu wissen! Wenn er unzuverlässig ist, dann werde ich ihn auch nicht mehr empfehlen. Bei mir hat alles reibungslos geklappt, lediglich die Kommunikation war schwierig. Er scheint Schotte zu sein oder sowas … Ein Kumpel hat Ende Juli auch bestellt und seine Abdeckung erhalten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.