Habe einen Dekorsatz für die VJ22 zu verkaufen. Die Farbe passt leider nicht zu meinem neuen Haarschnitt. Gekauft Dezember 22 und komplett.
100€
Abholung in 71088 oder Versand kein Problem
Grüße Lorenz
Habe einen Dekorsatz für die VJ22 zu verkaufen. Die Farbe passt leider nicht zu meinem neuen Haarschnitt. Gekauft Dezember 22 und komplett.
100€
Abholung in 71088 oder Versand kein Problem
Grüße Lorenz
Hallo. Ich Suche diesen Dekorsatz. Kann mich da jemand behilflich sein? Bin neu im RGV Thema. Bin sonst der Vespa Tuner. Bin um jede Hilfe dankbar. Das Heck ist normal Rosa. Am besten wäre ein kompletter Aufklebersatz. LG Maggo
Haben sie auch die lacknummer von dem Weiß? Also die Basisnummer vom Lack der Farbe? Mfg
Sieht ja richtig gut aus.
Wir hatten eine 92er vor 14-15 Jahren mal so lackiert mit paar Schriftzügen, die überall als Original durchging. Motorrad hat jetzt ein Bekannter von mir. Da hätten wir uns viel Arbeit sparen können, wenn es das schon gegeben hätte.
Man muss nur wissen, das der Tank original lackiert ist und bei den Aufklebern manchmal in der Farbe paar Unterschiede auftreten, wie ich beim Aufbau einer Yamaha gesehen habe.