Tante Käthe
wie soll ich das verstehen?:
Lass das mal den Henning machen, mit welchen Connect kann er mir helfen?
Tante Käthe
wie soll ich das verstehen?:
Lass das mal den Henning machen, mit welchen Connect kann er mir helfen?
Henning #17 übernehmen sie.
Was darf die ganze Aktion denn überhaupt kosten? Für die Serienbefestigung mit 45mm wirst du nichts finden, daher meine Frage zu Beginn nach 64mm. Wenn sich die Brexit Insulaner nun allerdings weigern, auf den Kontinent zu versenden, würde ich auf die 84mm Variante ausweichen. Dazu 1x den Tyga Bremszangenhalter, und einen 84 mm CNC Sattel wie z.B. den Brembo P2 34 Nickel, oder etwas günstiger den 84'er von Hel.
Bremsleitung würde ich dann bei Andreas ordern (die HEL Sättel bekommst du dort ebenfalls):
wenn du die Bremse nur für die Optik haben möchtest, und das Risiko nicht scheust, schau mal nach Asien:
Ob die wohl funktioniert?
Hi Hennig, danke für die Info,
den Tyga Bremsenhalter hab ich schon. Die billig Varianten an Zangen möchte ich nicht.
....muss mir mal nen Kopp machen.
Hi Hennig, danke für die Info,
den Tyga Bremsenhalter hab ich schon. Die billig Varianten an Zangen möchte ich nicht.
....muss mir mal nen Kopp machen.
wenn es nicht unbedingt CNC sein muss, wirst du bei Aprilia & Ducati fündig. Hier z.B. Brembo passend von einer RSV4 für 80,-€:
Danke für die Info
...Du weißt ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Joo,
aber so wie es aussieht kein Verkauf nach Deutschland.
Doch, sind dann 321,55 GBP und wahrscheinlich kommen noch die Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer dazu, Brexit sei Dank
Probier mal "toll free" als Voucher Code
Tante Käthe, klär mich mal auf, was toll free und Voucher Code ist.....