Vj 22 Hilfe benötigt ..

• Originaltreue wird eh ziemlich überschätzt.

Wenns tut is gut😊

• Ja das stimmt … ich will die ja nicht aufbauen zum hinstellen oder verkaufen .. sondern zum fahren ..

Obwohl sie mir natürlich schon gefallen muss .. und grundsätzlich ordentlich sein ..

sonst habe ich irgendwie keinen Spaß dran

• Ja das stimmt … ich will die ja nicht aufbauen zum hinstellen oder verkaufen .. sondern zum fahren ..

Obwohl sie mir natürlich schon gefallen muss .. und grundsätzlich ordentlich sein ..

sonst habe ich irgendwie keinen Spaß dran

Wenn du drauf hockst, das Ding mit 12000 Umdrehungen schreit und du dann Zeit dafür hast nachzudenken wie es aussieht... Oh oh!

Mal im Ernst, wenn du was geiles fürs Auge willst ist es meiner Meinung nach die falsche Basis oder ein Groschengrab. Was dich bitte aber nicht davon abhalten soll das gerät wieder erste Sahne hin zu stellen. Auf jeden Fall weitermachen!

• Na erste Sahne wäre übertrieben … da gibt es um Welten bessere und verrücktere Leute .

Einfach was Mühe geben mit den Mitteln ( finanziell und Handwerklich ) die man hat , und schauen ..

versenken könnte man ja bis ins ultimo :

Auf jeden Fall ist das hier mal ein tolles Forum … mit freundlichen Leuten und fachlicher Kompetenz..

So macht es Spaß ..