Vj 22 Hilfe benötigt ..

• Weisse Felgen sind übrigens die dümmste Idee seit Anbeginn der modernen Zeitrechnung. :man_facepalming_light_skin_tone:

trotzdem leider geil...aber solange die beschichtet sind ists ja ok, blöd wirds nur bei spärlich lackierten felgen wie es zb yamaha früher hatte...die hat man gefühlt nie wieder sauber bekommen.

• Weisse Felgen sind übrigens die dümmste Idee seit Anbeginn der modernen Zeitrechnung. :man_facepalming_light_skin_tone:

Amen

• wie schon gesagt, Gabel, Felge?, Bremsscheiben, Verkleidung vorn, Cockpit und Geweih sind VJ21,

für die VJ22 Gabel brauchst du, wenn ich mich recht erinnere auch andere Bremsscheiben, kann bei meinen zwei ab Anfang April vergleichen wenn du magst.

Rest ist wohl VJ22.

Was (wenn ichs nicht überlesen habe) noch nicht erwähnt wurde. Schau an dem Teil vom Rahmen an dem Auspuff und Federbein verschraubt sind ob Haarrisse drin sind. Ist wohl auch eine Problemzone der VJ22.

Ansonsten wartet wohl einiges an Arbeit auf dich...

Wenn es meine wäre, würde ich die einmal zerlegen, jedes Teil in die Hand nehmen, falls nötig, tauschen, ansonsten aufarbeiten und wieder dranbauen.

• Gibt es für die RGV eigentlich Schraubensätze für das Chassis ? Bei den Crossern gibt es sowas …

Wenn nicht bestelle ich mir die einzelnd .

Lg

• Hallo , hat jemand die Original Maße der Achs Hülse ? In Fahrtrichtung rechts .

Ich habe die jetzt die original Gabel eingebaut . Mir scheint aber das die Hülse anders sein muss wie bei der vj 21 Gabel .

Lg