Vj 22 Hilfe benötigt ..

• Hi , dein Motor scheint auch ein 21er zu sein.

Korrekt. Wildes Mopped... :grinning_face_with_big_eyes: Da scheint jemand Resteverwertung betrieben zu haben. Die Schwinge dürfte von einer 92er sein. Die Gabel eher 1991...

Was sind denn für Vergaser verbaut?

• Woran sieht man das?

• VJ21... Limadeckel aus Kunststoff und die Zylinder haben an der Basis die gleiche Höhe. Die Gabel war 1992 meistens Gold (bin mir aber nicht sicher), die Schwinge hatte 1992 diese Verstärkung im Oberzug.... Nerdwissen 10.000 :face_savoring_food:

• Gabel muss eig 92 sein …

Die habe ich ja nachträglich gekauft.

Und da bin ich mir recht sicher das die Incl Brücken von der 92 sein ..

kann das sein das der Kühler dann auch 91 ist, würde erklären warum da null Luft ist zur Gabelbrücke beim einlenken.

• Das is wurscht, da gings nur um die Farbe. Die Gabel selbst ist immer gleich (schlecht) :face_savoring_food: Ich hätte die VJ21 Gabel drin gelassen.

Das Problem bei so Fahrzeugen (genau wie bei meiner) ist, dass du keinen Euro, den du reinsteckst, wieder siehst. Aus so Kisten wird nie mehr ein originales Fahrzeug, und nur die haben einen gewissen Wert.

• Dein Kühler ist auch ein 21er Kühler. Der obere Anschluss am 22er Kühler ist nach unten geleitet. Beim 21er direkt Richtung Thermostat.