Neuer 500er-Treiber
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Das 520er Alu-Kettenrad ist angenagt. Jemand Plan, wo ich ein neues bekomme? Die üblichen Generalisten wie mykettenkit haben nix im Programm.
Ist praktisch GSXR-Style, 87 mm innen, 110 mm Lochkreis in 520/Alu.
Direkt beim Hersteller, Esjot hat eine Verwendungsliste mit Größenangaben im Netz:
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Bastel gerade die China-Rasten dran.
In die Bohrungen kann man praktischerweise M8-Gewinde schneiden, denn die Bremspumpe muss verlegt werden.
Andere Seite passt auch ganz gut.
Das 520er Alu-Kettenrad ist angenagt. Jemand Plan, wo ich ein neues bekomme? Die üblichen Generalisten wie mykettenkit haben nix im Programm.
Ist praktisch GSXR-Style, 87 mm innen, 110 mm Lochkreis in 520/Alu.
Holy Moly... übertreibs nicht mit dem grünen Zeug
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Kettenmax und co sortieren nach Typen, da findet man nix in einer anderen Teilung. Das gibt's nur bei mykettenkit.de, daß man nach allen Maßen filtern bzw suchen kann. Gerade für Um- und Hin-und-her-Bauer genial. Die haben leider nix passendes in Alu.
Der Leo Sieg ist offenbar ein fähiger Fabrikant. Da ruf ich am 3. an, sind schon in Ferien.
@Käthe: OK. Ich habe die neongrünen Felgenrandaufkleber wieder abbestellt. Und die Scheibe und die kawagrüne Kette.
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Ich musste feststellen, dass mit der 750er Gabel und den dazu gehörigen Stummeln, die unterhalb der Gabelbrücke angeschnallt werden die Armaturen nicht passen. Die Lenkerhälften sitzen gut fünf cm niedriger als ori RG. Kupplung kollidiert mit dem Cockpit, Griffe bzw Pfoten mit der Verkleidung. Muss wohl doch ne 11er Gabel her, wo die Lenkerhälften oberhalb der Gabelbrücke montiert sind.
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Ich musste feststellen, dass mit der 750er Gabel und den dazu gehörigen Stummeln, die unterhalb der Gabelbrücke angeschnallt werden die Armaturen nicht passen. Die Lenkerhälften sitzen gut fünf cm niedriger als ori RG. Kupplung kollidiert mit dem Cockpit, Griffe bzw Pfoten mit der Verkleidung. Muss wohl doch ne 11er Gabel her, wo die Lenkerhälften oberhalb der Gabelbrücke montiert sind.
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Hi.
Ja ist immer so...fängst Du einmal an, öffnest Du eine Baustelle...
Schätzelein...
Eine 11ér Gabel wirst Du kaum noch bekommen. Waren damals schon eher selten.
Bei mir ist ja die 750ér Gabel 88-89 verbaut.
Da sind Stummel...(Telefix ? ) von der Honda CBR 1100 XX verbaut. Die haben auch den 43mm Holmdurchmesser.
Da ist dann auch eine Gabelbrücke (Superbike) von der XX montiert..
Du musst natürlich einen finden mit 2 Klemmschrauben pro Seite ...
Guck mal, wo Dein und mein Lenkerrohr enden...
Ich würde vielleicht auch, die Armaturenanordnung so wie bei mir (GSXR 88-90) verwenden...
Diesen Armaturenhalter musst Du aber auch etwas anpassen (zusätzlich. Blech) damit der passt.
Dann bastelst Du dir das da rein und hast auch Platz...
Die originale Thermometer(Kuckucksuhr) fliegt dann zwar raus...kannst Dir aber an andere, kleinere einbauen...
Machst das schon...
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Bist du sicher, dass du eine 88/89er-Gabel hast und wenn ja von welchem Modell?
Im MSP ET Katalog wird bei der 89er meine obere Gabelbrücke abgebildet mit der Klemmung vorn. Deine hat die Klemmung hinten..
Cockpit umstricken habe ich auch schon gedacht, nur ist die Verkleidung gerade ab, sodass ich schlecht sehen kann wie, wo, was geht. Außerdem bräuchte ich noch andere Stummel, denn die gixxer stoßen an die Verkleidungshalter.
Zum Glück gibt's hier in erreichbarer Nähe einen GSXR Freak, der alles hat. Da fahr ich mal hin und such mir was aus, evtl USD.