Neuer 500er-Treiber

• Hast du ein D-AIR?

Ja, hatte ich. Bin jetzt gewechselt auf das In&Motion System, welches in meinem Fall in eine RST V4.1 EVO integriert ist.

• Back to topic.

Läuft wieder. Paar Sachen noch anpassen.

:smiling_face_with_heart_eyes: wenn ich mal wieder in Dorum bin, komme ich auf einen Kaffee vorbei :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• Hast ja doch recht flott durchgezogen :daumenhoch

...

Mir gefällt's auch ohne Kiel. Bin im Moment nicht motiviert das zweiteilige Plastolin ranzubasteln.

Sind die ersten 400er nicht auch unten ohne ausgeliefert worden..? Kann mich dunkel an unscharfe Pics in der zeitgenössischen Systempresse erinnern. Fand ich damals schon sexy. Aber kommt Zeit, kommt's wieder dran..

C.

Ja die 400er waren zum Teil unten ohne
    https://twowheelsolutions.co.u…10519_132430-1110x577.jpg

:cheers:

• Back to topic.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute fast 300 Kilometen abgerissen. Nur eine M6-Mutter verloren. Ansonsten alles im grünen Bereich. Die China-Rasten habe ich heute wieder demontiert. Die sitzen ungefähr je 2 cm weiter hinten und unten, was sich gestern bei kurzer Erprobung als unpässlich erwies. Muss neue Adapter schnitzen damit sie wieder höher kommen.

Der Sticker musste noch sein:

@Henning: Avec plaisir.

dirk: Naja, die hin und her Aktionen mit der Gabel und die Zentrierung des Hinterrades haben aufgehalten. Könnte paar Seiten schreiben über die Irrungen und Wirrungen bis alles gepasst hat..

@Käthe: Cooler Song. Taugt als Hymne auf die RG und noch paar dicke Smoker.

• Moin, von Constands. Habe da paar Stück von, da günstig und brauchbar.

Allerdings ist das Ansetzen des Hebers etwas kitzelig. Man hält mit der einen Hand das Bike in der Senkrechten, um mit der anderen die Gewindestangen inkl Halbzollnüssen beidseitig in die Schwingenachsen einzufädeln. Klappt nur selten auf Anhieb.

Aufbocken passabel wenn auch der Hebel etwas länger sein dürfte. Abbocken auf flachen Grund wieder knifflig, da man die Finger unters Hebelende quetschen muss..

Werde mir wie künstlerisch dargestellt einen Griff dranmachen. Sollte die Handhabung drastisch verbessern.

C.

• Danke.

Ui Ui.. dat is ja Lebensgefährlich für das Moped und mich.
    Unabhängig davon , finde ich das Teil im Netz nicht.

Bei der ersten RG hab ich mit Unterstellböcken gearbeitet.
    War aber auch Abenteuerlich.