Puste und checke ich alle durch. Kenne die Malaisen der kleinen LL-Kanäle von meinen 4T-Japonaisen.

Neuer 500er-Treiber
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Das sind die ölleitungen für die Pumpe. Lass die so.
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Das ist für die Lachgaseinspritzung....
Das sind die Oelpumpenanschlüsse für die Vergaser.
Dort wird das Oel bei Oelpumpenbetrieb in die Vergaser gedrückt.
Da deine Oelpumpe ja abgeklemmt ist, sind die beiden Vergaser auf der Seite so blind mit einander verbunden.
Du fährst ja fertiges Gemisch im Tank...
...weisst Du ?!
Die Schwimmerkammerentlüftungen bitte hoch bis zum Luftfilterdeckel ziehen...
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Das sind die ölleitungen für die Pumpe. Lass die so.
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OK, alles gecheckt.
1:50 mit Motul 800. Geht die Rechnerei wieder los.. bin alle RDs bis auf die 500er mit Mischung gefahren. Wieviel Liter gehen rein wenn man bis zur Reserve fährt?
Vergaser weiter durchgesehen. Alles sauber und durchgängig. Clips hängen in der zweiten Rille von oben.
LL-Schrauben standen auf 1,5.
Tank runtergenommen - lustiger Befestigungsmechanismus.
Entlüftungsschläuche sind korrekt am Luffikasten fixiert.
Luftfilter ist schön neu aber trocken.
Kettensatz ist ausgelullert, kommt neu. Übersetzung ist 15:42. Das ist doch 10% kürzer als Ori, oder?
Schöne Überraschung am Rande: Kettenclip nicht mehr vorhanden.
Hat jemand ein Bild von den Flammsieben, damit ich weiß wonach ich suchen muß?
Grüße von C.
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ZXR750 Kühler
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sind leider schwer zu bekommen, ich muss schauen ob ich dir einen Satz abgeben kann, sind nicht neu aber besser als nix. Ich schau morgen mal nach was ich noch so finde.
Gr
MIKE
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Das wäre genial. Vielen Dank. Finde die Dinger auch nicht im ET-Katalog.
C.