Bei der Welle läuft irgendwann das Mittelteil ein.
BDK hat Ersatz.
Hab ich bei meiner Welle auch schon tauschen lassen.
https://bdkraceeng.co.uk/tc/products.php?29&cPath=6_67_73

KR1S wieder auf die Straße bringen.
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Mögliche Probleme..
Bei mir war schon eine untere Motorhalterung gerissen.Lichtmaschine und Regulator sind auch schon abgefackelt.
Der Kopf ist schwer dicht zu bekommen.
Wenn dicht, dann zum Kolbentausch den Kopf drauf lassen.
Die olle Schaltfeder is mal gebrochen. Neu nicht mehr zu bekommen.
Sehr sehr vorsichtig die Kupplungsfedern montieren.
Der Stern kann sehr leicht brechen. Ist mir passiert. -
Gabel ist überdämpft.
Lenkungsdämpfer is angebracht. -
Bis auf die Kleinigkeiten geilste 250er überhaupt.
Von der Motorcharakteristik und Sound um Welten besser als von der RGV .
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https://bdkraceeng.co.uk/tc/in…gk49sfno41ld1632cbo22qig1
Mein Federbein ist auch durch.
Soviel ich weiß, kann man es auch schlecht überholen.
Bin selbst am überlegen was da reinkommen soll.So, habe mir jetzt ein YSS Ferderbein mit Ausgleichsbehälter für die KR bestellt.
Sollte bei Wilbers 709,95 € kosten, ich konnte es im Großhandel mit Firmenrabatt für 479,96 € bekommen.