Habe mir es gerade auf der Seite angesehen hier https://www.fastfromthepast.com/z1000
Wenn man den einen Pickup um 90Grad versetzt und mit einer Zeeltronic oder Ignitech arbeitet dann
dürfte das doch keine große Hürde darstellen.
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Wenn man den einen Pickup um 90Grad versetzt und mit einer Zeeltronic oder Ignitech arbeitet dann
dürfte das doch keine große Hürde darstellen.
Das ist der Stator und Rotor von der KTM SX65
Wenn das Polrad passt. Kann das einer sagen, ob das Polrad 31K/ 1 WW auf 3 XV passt?
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Da bleibt nicht besonders viel Gewinde für die Mutter übrig, siehe Foto. Hatte mich deswegen bei der RD für die Version von Vape entschieden. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Völlig überteuert das Zeug. Das meiste kommt aus China und kostet max. 100€ Grundplatte + Rotor. Vernünftige Pickups von ignitech 40€/stk. Sind 180€ + zeeltronic oder ignitech Box.
der Rotor passt nicht auf die 3XV Welle...du kannst es wahrscheinlich drehen wie du möchtest, das 4DP Setup ist vermutlich das zielführende..
4DP passt nicht auf 3XV.
Die Wange muss getauscht und das Gehäuse bearbeitet werden.
nee, ist für meine KringelTZR. Die wollte ich dieses Jahr auf Trockenkupplung umbauen und dachte, da kann ich dann ja alles, was von außen schraubbar ist, tauschen. Aber die Zündung ist anscheinend schwieriger, als die Kupplung.
Hätte es genau umgekehrt vermutet.
Wenn du auf TZ Trockenkupplung tauschen möchtest, ist das genauso aufwendig.
Du brauchst TZ Primärtrieb, Ausgleichswelle, rechte Kurbelwange, Seitendeckel, Kupplung und das Getriebe.
Das Gehäuse ist bis auf ein paar Bearbeitungen das gleiche. (Öldusche, Zündung).
Für die SP Trockenkupplung brauchst du den Primärtrieb, die Getriebeeingangswelle, den Seitendeckel und die Kupplung mit Druckpilz.
Gruß
Stulle