125er Serienklasse im Rahmen der IGK

• Ich seh schon, auf ein Mal packen alle ihre Taschenraketen aus :star_struck:

Muss ich wohl Ausschau nach einer Basis für ne kleine gelbe Rakete halten :slightly_smiling_face:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was gesundes für die ohren :D

• Kampfansage stihl ? :star_struck:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• in diesem jahr nur pistentreffen

bin ordentlich in verzug.habe in der werke noch viel arbeit.

ich werde noch einiges an masse weg machen :)

und noch etwas mehr leistung evt

gruss stihl

• So ist bei mir momentan der stand der Dinge. Ich hoffe sie wird bis zum Pistentreffen fertig.🙈

• jolly moto

esd von bradl :)

titanium/kevlar 260gramm,das gute stück

ich werde aber auf den jolly wieder umrüsten.

dieser ist viel zu laut.kriegt man ohrenkrebs von

• Für alle, die noch kein ordentliches Federbein haben, lege ich mal nen Sonder- IGK-Kurs für gute einstellbare Federbeine nach.

Wer in der IGK 125 Serie nennt, bekommt ein Federbein mitsamt Dichtsatz für 10% weniger.

Jetzt könnte ich vielleicht wirklich meine Airbox mal abformen. Da gibt es ja dann ggf. auch Interesse. Stihl wartet ja auch schon seit 2 Jahren😆

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: