Alles anzeigenDie Saison ist rum,
Hockenheim war richtig Klasse. Schön gefüllter Zeitplan mit vielen Motorräder und Autos.
Wer eine 125er hat und sich noch nicht sicher ist, es lohnt sich definitiv.
Auch ich dachte letztes Jahr im Traum nicht daran mal bei der IGK zu starten, oder generell mal Rennen zu fahren...
3 Tage Sonnenschein Ende September und am 1. Oktober! Was will man mehr!
... man braucht kein reines Racebike mit 40ps-HighendMotor, Rennverkleidung, Slicks usw......
StrassenSportreifen wie S22 oder Ähnliches, frische Bremsbeläge/Bremsflüssigkeit, Blinker, Kennzeichenhalter, Spiegel weg, Licht abkleben und los gehts....weiteres ist alles Option.
Genauso war auch unsere Idee! Die grundsätzlichen Sachen die Du aufgezählt hast müssen stimmen, der Fahrer sollte sich halbwegs auf der Rennstrecke zurechtfinden, die 30PS müssen an Bord sein und los gehts!
Die SP125-Piloten vernünftig zu überholen ist dann unser Part.
Auf dem Bild bin ich gerade im Rennen mit Mike an Dir vorbei. Ich bin dafür in die vorletzte Kurve weiter innen als üblich eingebogen und war deswegen ein kleines Bisschen weit am Kurvenausgang. Aber das hatte Dank Deiner guten Linie super funktioniert und den Anschluß zu Mike habe ich deswegen auch nicht verloren.
Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Hockenheim würde wieder passen, evtl. noch Schleizer Dreieck oder Most