125er Serienklasse im Rahmen der IGK

  • ADR war ich diesen Sommer das erste mal mit der RS :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

    Bin hier Nähe Freiburg.

    War schon öffters drüben mit Motorrad und aktuell halt mit V8.

    Tendenz ist grad ne 125er, wäre dann ja interessant sich auszutauschen.

  • Hat eventuell einer hier eine TZR125 zum Verkauf?


    Idealerweise nicht grad in Flensburg oder Ostfriesland.


    Bin eben ganz im Süden.

  • Eine Aprilia RS125 MPB aus 2003 1. Hand mit 8000km hätte ich...alles weitere bitte PN, dann Telefon, falls Interesse besteht.


    Lg. Frank.

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Is schon n bissl her. Aber ich bin so eine TZR125 mal aufm STC gefahren.

    Ja das Video hatte ich mir schon x-male angeschaut...bedankt fürs Teilen. Ich wollte vor zig Jahren (2014) schon einmal mit meiner Tzr auf die Piste (STC), hatte mir sogar schon die DMSB-C-Fahrer-Lizenz besorgt aber nicht hin geschafft....leider. Versuche nächste Saison mit von der Partie am STC zu sein. Da seh ich dann ja ob die IGK-Geschichte mir zusagt.


    Jetzt bin ich bis dato keine RS gefahren aber da gebe ich Dir absolut Recht, typisch Yamaha - Sportler....sehr sportliche Sitzposition, enger Kniewinkel, stark zurückversetzte Fußrasten und knüppelharte Federung....

    Pissnelken blühen ganzjährig !

  • Schau mal hier rein Uwe😍. Seite 9 sind die Spanner

  • Die Spanner habe ich in Italien anfertigen lassen. Sind ähnlich wie bei RSV4


    gruss stihl

  • Ja das Video hatte ich mir schon x-male angeschaut...bedankt fürs Teilen. Ich wollte vor zig Jahren (2014) schon einmal mit meiner Tzr auf die Piste (STC), hatte mir sogar schon die DMSB-C-Fahrer-Lizenz besorgt aber nicht hin geschafft....leider. Versuche nächste Saison mit von der Partie am STC zu sein. Da seh ich dann ja ob die IGK-Geschichte mir zusagt.

    Ich werde, nachdem der IGK-Kalender bekannt ist, auch kurz danach das Pistentreffen hier wieder bekannt geben.

    Du kannst uns aber auch bei den Rennen besuchen. Meist sind wir da auch recht umgänglich und es gibt ne Menge zu sehen :cheers: