Hallo alle!
Auf der Suche nach Tipps zum Umgang mit einer hundsalten Kawa KH 250/350 bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Bevor ich mir die Finger wund schreibe, nach Papieren wühle oder weitere Bilder schieße, mag ich erstmal schauen, ob Interesse besteht, sich mit mir über das Thema zu unterhalten.
Das Thema ist: Was soll ich mit dem Motorrad tun?
Zum Wegschmeißen isses mit zu schade und in Gang setzen kann ich es nicht. Habe zwar vor 35 Jahren (oder so) heftig dran gebastelt (inkl. Motor zerlegen und neue Dichtungen schneiden, ...) aber jetzt hab' ich weder Nerven, Zeit noch Platz oder Werkzeug mehr dazu.
Geschichte: Vor ca. 35 Jahren von nem Freund gekauft, der sich eine Mach III hergerichtet hatte. Er (Rennmechaniker beim Motocross) hatte den 350ger Satz eingebaut, Scheibenbramsen vorn, Unbedenklichkeitsbescheinigung von Kawasaki eingeholt, ... Dann hab ich sie 2 Saisons lang gefahren, ziemlich oft zerlegt, weil irgendwas kaputt war und dann genervt, so wie sie war, abgestellt.
Eine "ganz tolle" Aktion ist in Erinnerung: Mit aus den Ohren laufendem Testosteron, wie's halt so is in dem Alter, ein richtig hübsches Mädel zum Ausflug eingeladen und nach 75 km ... Kolbenfresser. Fck! Ths! Sht! ... Den hab ich noch mal repariert aber dann aufs Auto umgestiegen, weil die Mädels da leicht bekleidet den Beifahrersitz schmücken und sich nicht in Leder gepackt unbequem aufm Sozius festkrallen mussten.
Ich setz jetzt einfach mal paar Bilder rein und schau, was passiert.
Herzliche Grüße
Niko