Kann ich gar nicht sagen. Ich habe das Bike so wie es ist gebraucht gekauft.
Warum fällt eigentlich die Spannung von 12 auf 5 Volt? In den ersten zwei Gängen liegen offensichtlich noch 12V an?!?
Kann ich gar nicht sagen. Ich habe das Bike so wie es ist gebraucht gekauft.
Warum fällt eigentlich die Spannung von 12 auf 5 Volt? In den ersten zwei Gängen liegen offensichtlich noch 12V an?!?
Kann ich gar nicht sagen. Ich habe das Bike so wie es ist gebraucht gekauft.
Warum fällt eigentlich die Spannung von 12 auf 5 Volt? In den ersten zwei Gängen liegen offensichtlich noch 12V an?!?
Nein, da gibt es ein paar punkte die es zu beachten gilt:
* Die Feder muss die gleiche härte wie die originale Feder haben (bei zu harten Zubehörfedern fehlt die Kraft den Schieber auf zu ziehen)
* Der Eisenkern muss vollständig bis zum Anschlag einfahren steht er ein paar Millimeter heraus, folterst du den Schaft vom Schieber da du ihn mit gewalt gegen seinen Anschlag ziehst und du verschenkst Stell- und Haltekraft
* Der Schieber und der Kanal müssen zusammen passen nicht selten erhitzt sich der schieber und bleibt unter last im Kanal Stecken. das Hat man gerne bei Tauschzylindern und Zubehör Schiebern.
Kann ich gar nicht sagen. Ich habe das Bike so wie es ist gebraucht gekauft.
Warum fällt eigentlich die Spannung von 12 auf 5 Volt? In den ersten zwei Gängen liegen offensichtlich noch 12V an?!?
Die Spannung wird nach einigen Sekunden, abgesenkt. Damit der Solenoid nicht zu heiß wird. Bei meinen 3 RS 125 funktioniert alles einwandfrei.
Zum Thema einstellen
Kann ich auf die Seite von ViktorH verweisen, er hat auch eine schöne neue Grafik zum Thema ALS Schieber einstellen gezeichnet,
Mit der pneumatischen ALS habe ich jetzt durchgehend Leistung
Danke euch.