70er (und 80er) in Appelhülsen

• Letzten Sonntag war nach drei Jahren Pause wieder das Treffen für Motorräder der Siebziger. Neben viel Material aus besagten Jahrzehnt schlugen auch einige Zweitakter der 80er auf, allein fünf oder sechs große RGs dabei. Nach dem dicksten morgendlichen Getümmel lichtete sich der Platz nach Mittag drastisch und ich bin mit einigen RG-Fahrern ins Gespräch gekommen.

Möglicherweise ist die eine oder andere Maschine hier bekannt. Mehrere Fahrer outeten sich als Forums-Member.

(Viele Grüße an Dirk mit der Schwarz-Weißen)

Hätte man fast ein kleines RG-Meeting draus machen können, wenn man sich abgesprochen hätte.. vielleicht nächstes mal.

C.

• Viele Grüße zurück.

Das war wirklich unglaublich voll.
    Für nen kleines RG Treffen hätte es gereicht.
    War spät da und es waren noch fünf RG`s da
    Leider vor lauter Benzingespräche (fast) keine Bilder gemacht.

• Holländer sind cool. Keine Lichter, keine Schalldämpfer, aber Nummernschild. Gestern gesehen in Assen.

• Am 26. Mai ist wieder das Treffen der Siebziger in Appelhülsen, wo letztes Jahr so einige RG 500 aufgeschlagen sind. Vielleicht könnte man dieses Jahr einige Treiber aus dem Großraum motivieren (wieder) zu erscheinen. Jemand (wieder) dabei oder Ideen, wie und wen man aktivieren könnte?

• Könnte ich mir mal im Kalender notieren. :thinking_face:

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Moin, habe Thomas M. und Klaus R. angefunkt, wohnen beide near by. Letzterer kommt evtl. Thomas auf jeden Fall (mit RD 500) und hat/hätte gleich zu einer "Vorfeier" am Samstag zu sich geladen. Nun bin ich am Samstag anderseits verplant.

Kennt jemand den Barry-Sheene-RG-Freak vom Foto weiter oben?

C.