Ignitech auf dem Prüfstand
-
-
Bei Frank auf dem Prüfstand?
-
Si Senor!
-
Ist auch eine Messung vor der ignitech montage gemacht worden?
-
Ja aber die war wenig aussagekräftig da die originale CDI wohl ne Macke hat.
-
-
Gibts noch Infos zu Vergaser, Bedüsung, Auspuff, usw., was wurde am Rennerle alles gemacht?
-
Vergaser phbh28, hd 125, lld 62, 40er schieber, Auspuff soll ein jolly Nachbau sein, Zylinder wurde von Marc leicht bearbeitet.
-
Sorry ist ein 50er Schieber verbaut.
Nadel X25 3.kerbe von oben
-
31PS am Rad sind "OK", aber mit programmierbarer Zündung und leichten Mods sollten da eigentlich noch ein paar Pferde mehr gehen.
Limitierender Faktor ist ab 35 PS aber der zu kleine Vergaser.
Die stärksten Serienmodelle im JC hatten rund 35 PS.
Ich bin bei den Jolly sehr kritisch, da die Serienauspuffanlagen mit der *0039* und der deutschen oder ital E-Nummer so derart gut laufen, dass ich noch keine Zubehöranlage gesehen habe, die das so hinbekommt.
Die einzigen Anlagen, die das etwas besser konnten waren die italienischen MIVV aus dem SP Cup.