Killertal 2023

  • Hallo zusammen !

    Aus fam. Gründen hat sich unser Wochenende dahin geändert , dass wir statt Pit stop erstmals das Zweitakttreffen im Killertal besuchen konnten , von dem ich bislang nur Gutes gehört hatte . Das traf voll und ganz zu -- Frank begleitete uns mit seiner H2 - Ute mit ihrer S2 und ich hatte ebenfalls die H2 dabei -- alles 72 ziger Modelle-. :smiling_face_with_sunglasses:

    .. die hohen Temperaturen machten eher uns , als den alten Luftgekühlten zu schaffen ..

    Das Treffen selbst war gut besucht -perfekt organisiert...

    .. die leeren Plätze im Vordergrund entstanden durch mehrere Ausfahrten verschiedener 2- Takt kategorien .

    die Maico von Lorenz - den ich leider verpasst hatte..

    diesen umgestrickten Wasserbüffel kenne ich noch vom Treffen des MSC Leonberg...

    .. von der schnellen Truppe ...

    .. schöner seltener Klassiker...

    Speedys GT mit Microns ...

    Schöne Luftgekühlte in den damals aktuellen Farben ( wenn ich da an den Kram heute denke- alles silber oder schwarz ....)

    .. wie immer , nur wenige Kawas ausser unseren drei ...

    dafür einiges Kurioses ...

    Insgesamt eine Veranstaltung ,die sich durchaus lohnt ,die Zeit für einen Besuch zu investieren - zumal die Anfahrt schon für sich über eine schöne Landschaft führt -- Leute , Essen,Trinken und Preise - alles o.K. -- ich hoffe , man seht sich da mal... Gruss Atze

  • Mahlzeit Atze, die Maico hat jetzt eine neue Heimat, aber schön dass sie noch Auslauf bekommt :)

    Stilecht mit den Stummeln, deren ergonomische Gemütlichkeit ich auf 2800km bis zum Atlantik ich sehr gut testen konnte.


    Mir hat's leider zeitlich nicht mehr gereicht, wollte eigentlich noch vorbei schauen aber bin dann doch über FDS zurück gefahren.

  • Hallo -- Carlos hat mir noch einen Clip vom Treffen geschickt -- der zeigt das gesamte Spektrum -- da ist so ziemlich alles Zweitaktende zu sehen -- Danke Carlos !--------------------Gruss Atze-------------

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo -- Carlos hat mir noch einen Clip vom Treffen geschickt -- der zeigt das gesamte Spektrum -- da ist so ziemlich alles Zweitaktende zu sehen -- Danke Carlos !--------------------Gruss Atze-------------

    Mal ne blöde Frage , Atze...


    Handelt es sich bei dem Beitrag/Video um den Carlos aus Remseck Aldingen oder den Carlos hier aus diesem Forum???

    en Gruaß aus Notzinga em Schwobaland


    Klaus :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo! .. tut mir leid - weiss ich auch nicht , von wem der Clip wirklich stammt !-------------Gruss Atze-------

  • Na egal, ich vermute von Carlos Espana aus Remseck, der hatte den Clip sogar in seinem Whatsapp-Status drin...

    en Gruaß aus Notzinga em Schwobaland


    Klaus :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von KlausHo ()

  • Der legendäre Weizenbrunnen. Muss man kennen.



    Ich fragte aber nach Carlos und nicht nach dem Weizenbrunnen...außerdem ist es mir derzeit zu kalt für Weizen


    Mir wärs eher nach nem heißen Grog


    en Gruaß aus Notzinga em Schwobaland


    Klaus :smiling_face_with_sunglasses: