#27 back on track

• Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kollege Roli Marconi #27 am Buriram mit gewohnt starkem Auftritt :D

Ab 2h 7min gehts los. Enjoy!

• Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kollege Roli Marconi #27 am Chang International Circuit, Buriram

• Ich habs mir auch komplett reingezogen und mit Roland schon besprochen wir er den HondaProfi das nächste Mal bügelt. :cheers: :dafür:

• habe mit Jorkis Ratschlägen den Honda Profi gebügelt 😀

Und die Meisterschaft 2023 gewonnen.

Übrigens: auf dem Foto der Siegerehrung, wo ich den goldenen Pokal der Meisterschaft hochhalte, der Thai vor mir ist der Wilairot Rattapark. ☝️

• :clapping_hands_medium_dark_skin_tone: Glückwunsch, gibt es dazu bewegte Bilder?

• habe mit Jorkis Ratschlägen den Honda Profi gebügelt 😀

Und die Meisterschaft 2023 gewonnen.

Na so konnte es ja nicht weitergehen! :nixweiss:
    Hast den Kollegen aber wegen Deinen Cojones gebogen! :respekt:

Vor allem wenn man bedenkt dass Du für die Verantwortlichen als alter weißer Mann aus Europa, diplomatisch ausgedrückt, für den Gewinn der Meisterschaft nicht gerade die erste Wahl warst. :herz:

Hast Dich aber nicht beirren lassen und gezeigt dass es in dem Sport auf den Fahrer ankommt! :teacher1:

Und dass sie den alten 2t-Racer ein bisschen unterschätzt haben :cheers: :drink:

• ein bisschen unterschätzt 🤣

Der war sich so siegessicher, dass ich mich darauf verlassen konnte, dass er wieder seine Spielchen macht.

Nun ich habe mich darauf vorbereitet 😉