Baierisches 2-Takt Treffen - 24.09.23 - 84072 Hemhausen

• Servus beinand!

Bin neu hier und habe auch Interesse :)

Servus,

natürlich bist jederzeit herzlich willkommen, ich setzt dich mal mit auf die Liste.

• So jetzt gibts es mal eine aktuelle Info:

Termin: 24.09.23 ab 10:00 Uhr (hatten wir ja schon)

Ort: 84072 Hemhausen, Am Maibaum 4 (Autobahnausfahrt A9: Schweitenkirchen)

Ausfahrt: ab 11:00 Uhr, wir drehen eine gemütliche Runde zu einem tollen Wirtshaus direkt am Donauufer (zur Walba), dort werden wir Mittagessen, anschließend geht es über Kehlheim und die Befreiungshalle (Fotohalt) wieder zurück nach Hemhausen.

Rückkehr wird so gegen 15:00 Uhr sein, damit wir noch genügend Zeit für intensiveres kennenlernen und ratschen haben. Hier haben wir dann für euch genügend Getränke und Verpflegung (Grillen) vorrätig.

Wie gesagt, es ist jeder 2-Takter ab 125ccm herzlich willkommen, damit die Ausfahrt auch super funktioniert.

Jetzt liegt es nur noch an Euch, dass wir einen super tollen Tag mit vielen Gleichgesinnten und neuen Freundschaften haben werden.

Wir wollen das Treffen bei jedem Wetter veranstalten, sollte es Regnen werden wir einfach kurzfristig umplanen.

Grüße

Jürgen, Ronald und Stefan

• Liabei #89

Hat den Titel des Themas von „Baierisches 2-Takt Treffen - Vorankündigung“ zu „Baierisches 2-Takt Treffen - 24.09.23 - 84072 Hemhausen“ geändert.
  • Servus zusammen,

wenn das so klappt würden wir mit zwei bis drei Rds, zwei RGVs und eine Vdue antreten.

Ich meine der Stefan war schon mal bei mir?

Gruß

Dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Servus zusammen,

wenn das so klappt würden wir mit zwei bis drei Rds, zwei RGVs und eine Vdue antreten.

Ich meine der Stefan war schon mal bei mir?

Gruß

Dirk

Top! Ich glaub wir haben auch schon mal telefoniert, warst du mim Rainer und noch nem Vdue Kumpel nicht erst unterwegs?

Kommst du mit Hänger, oder sitzt auf den Mopeds auch ein Fahrer? :winking_face:

• Top! Ich glaub wir haben auch schon mal telefoniert, warst du mim Rainer und noch nem Vdue Kumpel nicht erst unterwegs?

Kommst du mit Hänger, oder sitzt auf den Mopeds auch ein Fahrer? :winking_face:

so entstehen Gerüchte :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

Die Vdue von du redest, ist meine originale mit Direkteinspritzung in den Zylindern.

Mir und auch jeder der eine Vdue besitzt war klar, das die so nicht funktioniert.

Ich wollte wissen was geht, da die für eine originale sehr gut funktioniert.

Die Vdue, die eventuell mitfährt, ist eine umgebaute, dann kannst mal schauen wie gut die funktioniert. :smiling_face_with_sunglasses:

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Servus,

bin neu im Forum und wäre auch gerne mitgefahren.

Leider paßt das Datum für mich nicht!

bin viel im Raum Mainburg, Freising unterwegs.

Grüße

P.