Baierisches 2-Takt Treffen - 24.09.23 - 84072 Hemhausen

• Nicht Salzburg - München, sondern Linz - Ried - Ort - Braunau, da bist eindeutig schneller. Pack sie aufn Hänger, kannst von Samstag auf Sonntag bei mir pennen. :winking_face:

Super. vielen Dank - ich schau mal ob sichs ausgeht.

Ist auch eine Ausfahrt geplant (wahrscheinlich schon....) Da ich heuer nur auf Pista war - hab ich kein Pickerl (TÜV) machen lassen..... :thinking_face:

• Wer würde denn aus meiner Gegend mitkommen? Käthe?

• Nachdem meine RS jetzt vernünftig läuft und dann auch noch das Wetter passt....bei über 200km Anreise eventuell mit dem Hänger am Vorabend.

• Nachdem meine RS jetzt vernünftig läuft und dann auch noch das Wetter passt....bei über 200km Anreise eventuell mit dem Hänger am Vorabend.

Ja, wäre cool, wir freuen uns :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• 24.9 ist ja Sonntags !? wäre es nicht besser am 23.9 Samstag ?! sonst wird das ja sehr knapp wenn man 250km Anfahrt hat und Montags wieder arbeiten muß. Dann ist auch nix mit open End am Abend

• 24.9 ist ja Sonntags !? wäre es nicht besser am 23.9 Samstag ?! sonst wird das ja sehr knapp wenn man 250km Anfahrt hat und Montags wieder arbeiten muß. Dann ist auch nix mit open End am Abend

Am Samstag gehts leider bei den Organisatoren nicht, auch des WE vorher, da da jeder von uns anderweitig verplant ist. Es gab 2 Möglichkeiten, entweder am Sonntag oder gar nicht.

Wir würden uns aber freuen, wenn du trotzdem kommst :winking_face: