Cagiva Mito 125 Evolution Bj. 2000 Drosseln auf 15 PS

• Ich kann dir jetzt nichts versprechen aber wie gesagt:

Wenn du den Serienzustand wieder herstellst und auf die Typprüfnummer verweist hast du m.M.n. gute Chancen.

Du kannst ja mal bei einer Prüfstelle nachfragen was die dazu sagen oder brauchen an Papierkram.

Welches Baujahr ist denn das Objekt der Begierde?

Von der N3 gibt's auch verschiedene Versionen (Euro 1, Euro 2, Euro 3). Je nachdem brauchst du dann u.U. unterschiedliche Krümmer, Schalldämpfer, Übersetzungen...

Genaueres können wir Dir dann sagen wenn du ein Mopped hast.

VG

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

• Die Mito ist von März 2004.

Aber einen andere Frage, was ist eigentlich begehrter, die 8p oder die n3?

Außer das die 8p 7 gänge hat und offen eingetragen werden kann sind doch da keine Unterschiede oder?

• Jetzt kommen die großen Fragen der Menschheit :face_savoring_food: .

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, weil es von beiden jeweils mehrere Varianten gibt.

Aber die gaaaanz groben Unterschiede hast du ja schon aufgezählt.

Die Details kannst gerne in einem eigenen Beitrag erfragen, das weicht dann doch sehr vom eigentlichen Thema (8P Baujahr 2000) ab.

VG

• Hallo!Ich suche einen Drosselsatz 11kw für eine Mito N3 von Bj. 2005.Wäre super wenn jemand einen hätte!LG Falls niemand was passendes hat,würden mir auch Bilder der Scheibe im Auspuff und ein Bild der Anschlaghülse im Vergaser,(beides am besten mit Maßen)helfen,würde mir die Teile dann nachbauen!Ich bräuchte diese Hülse,oder die Maße der Hülse!LG

• Servus

Maße hab ich leider keine.

Hier gibt's ein Bild vom Krümmereinsatz. Ist wohl ein konisches Röhrchen und keine flache Scheibe:

Sistemi di Scarico
    Cagiva Mito Club Italia. La comunità dove potete trovare tutto sulla 125 varesina. News, approfondimenti, tecnica, compravendita e molto altro ancora.
    www.mitoclub.com

VG