Welche vertraunswürdigen Shops gibt es?

  • Servus,

    ich stell mal eine Frage in die Runde, wo bestellt ihr euch Ersatzteile? Ich hab 3 mal bei Gearparts bestellt und 2 von den 3 Lieferungen sind beschädigt oder falsch bei mir angekommen von daher will ich bei einem anderen Shop bestellen.. Was könntet ihr so empfehlen?


    Viele Grüße und Ride Safe

    Tobi🏍💨

    Schraubernachwuchs ist noch nicht ausgestorben :victory_hand_medium_dark_skin_tone:

  • BTS, dort ist Tante Käthe tätig. Klappt einwandfrei.
    Ebenso KFM.
    CSMNL hab ich noch nichts her, die haben aber gute Kataloge für die Japaner und wahrscheinlich kaufen hier etliche.
    MuS Förster für die RGV/ RS.

  • CMSNL ist gut , bisher nie Probleme mit gehabt. Innerhalb 3-4 Tagen hat man die Teile auf dem Tisch.

  • ..............CMSNL, BTS , Guido Förster, Guido Fiedler alle absolut empfehlenswert!

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Die Tante und CMS funzen gut.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Danke für die Vorschläge werde die mal abchecken👍

    Schraubernachwuchs ist noch nicht ausgestorben :victory_hand_medium_dark_skin_tone:

  • Und wo muss man jetzt bestellen?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Die Tante Arbeit nicht mehr bei BTS.

    Das is nur die halbe Wahrheit :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich besorge nach w8e vor noch gerne Teile. Ausserdem liefert BTS auch ohne mich günstig und zuverlässig :winking_face:

  • Das is nur die halbe Wahrheit :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich besorge nach w8e vor noch gerne Teile. Ausserdem liefert BTS auch ohne mich günstig und zuverlässig :winking_face:

    :teacher1: der Kontakt & die Preise von Käthe sind :daumenhoch