Das hat was mit dem Gefühl für die Bremse zu tun, nicht mit der Bremsleistung.
Die sollte mit dem R6 Sattel und passenden Belägen ja ok sein, falls die hydraulische Übersetzung
einigermaßen passt.
Das hat was mit dem Gefühl für die Bremse zu tun, nicht mit der Bremsleistung.
Die sollte mit dem R6 Sattel und passenden Belägen ja ok sein, falls die hydraulische Übersetzung
einigermaßen passt.
Deshalb die 12,7 mm Pumpe, die originale hat wie ich in Erinnerung habe 14mm.
Ich wollte auch nur eine Empfehlung abgeben, womit ich hochzufrieden bin.
Muss ja niemand machen.
Bin an meiner tdr mit 19er Pumpe und 2 Sechskolben Zangen und 2 320er Scheiben hochzufrieden
Einer übertreibt immer
Baue jetzt auch um.
Habe in Calafat wieder eine 320er geschrottet.
Die kleine TDR bekommt auch eine R6 Gabel mit 2 x 300, damit sollte das Theater beendet sein.
Hi Stulle,
Dann brauchst du eine größere Bremspumpe. Verkaufst du deine alte HC-1?
Moin.
Ja, die ist dann zu verkaufen.
Und 2 x 320er Scheiben.
Eine MotoMaster Superbike T-Floater 6mm und eine ISR.
Baue jetzt auch um.
Habe in Calafat wieder eine 320er geschrottet.
Die kleine TDR bekommt auch eine R6 Gabel mit 2 x 300, damit sollte das Theater beendet sein.
Da rufen die ungefederten Massen aber auch hurra!
Kannst du den Gabelumbau dokumentieren?
Mache ich.
Wird alles genauso, wie es in der LC ist. Bis auf eine 40mm Verlängerung.
Da rufen die ungefederten Massen aber auch hurra!
Kannst du den Gabelumbau dokumentieren?
Zum auf der Landstrasse rumpimmeln reicht die 320er doch dicke.