Ausserdem is nach 90km der Tank leer. Aber um mal ne halbe Stunde völlig auszurasten is die Kiste perfekt
es gibt da so dinger... so paket/lottoshops die nebenher auch benzin verkaufen... nach 90km krieg ich netmal 5 liter rein...
Ausserdem is nach 90km der Tank leer. Aber um mal ne halbe Stunde völlig auszurasten is die Kiste perfekt
es gibt da so dinger... so paket/lottoshops die nebenher auch benzin verkaufen... nach 90km krieg ich netmal 5 liter rein...
Leerlaufdüsenfahrer?
Schwabe halt...die Nadel gibts nur die 100m an der örtlichen Eisdiele vorbei
Vordere Felge hat einen ziemlichen Treffer kassiert. Einmal neu oder gibts da noch was zu retten? Felgenring ist von Excel, falls das wichtig ist.
ich würd nen neuen ring drauf machen
Vordere Felge hat einen ziemlichen Treffer kassiert. Einmal neu oder gibts da noch was zu retten? Felgenring ist von Excel, falls das wichtig ist.
ooopssss.... how that?
ooopssss.... how that?
ich hab sie mit dem schaden gekauft. vorbesitzer hat sie wohl mal hingelegt. gabel ist gerade.
asoo, dacht schon, du hättest dich erstmal zum Einstieg lang gemacht
asoo, dacht schon, du hättest dich erstmal zum Einstieg lang gemacht
naja wenn man direkt vom simson moped auf so eine 300er steigt dann isses garnicht so unwahrscheinlich.
hab inzwischen mehr herausgefunden:
vorbesitzer kauft moped mit 176h
es klemmt bei 177h
neues topend, neuer auspuff, vforce.
übern winter lässt vorbesitzer rahmen schwarz pulvern, montiert fs450 gabel mit xtrig brücke und beringer bremse.
mit ziemlich genau 183h hat vorbesitzer einen massiven Wheelie fail und macht sich bei 120 massivst auf der landstrasse lang, daher der schaden. Gekauft hab ich sie mit 185h bei einem Händler in Bayern.
update zum moped: hab mich inzwischen gut damit vertraut machen können. habe inzwischen etwa 205h.
billetron 38 hat sehr geholfen beim spritverbrauch und der Laufruhe im Teillastbereich.
Beringer Bremse ziemlich krass, muss nur wahrscheinlich den master(bro12) überholen da sich wahrscheinlich ein dichtring verabschiedet hat. (Bremse löst nach entlüften gut, liegt nach einigen Bremsungen jedoch immer ganz seicht an, werde bevor ich das rebuild kit bestelle mal mit einem anderen master (bro10) testen den ich noch liegen hab), da kann ich gleich testen welche hydraulische Übersetzung mir besser gefällt da der BRO12 eigentlich etwas zu groß ist für den 4x32mm Kolben sattel (Sollte mit BRO12 etwa bei 19:1 sein während man mit dem BRO10 etwa 24.7:1 hat ) (Beringer benutzt absolut seltsame Kolbenmaße, der BRO10 hat 12.7mm und der BRO12 hat wiederum 14.5mm) Im Anhang einmal die Tabelle die ich benutzt hab dafür, zu finden ist die unter https://www.vintagebrake.com/mastercylinder.htm
Gut Kick!