Passt doch soweit alles.
Sly: ist es eine PY0 oder PYA?
Das sind die Stellen 4 bis 6 in deiner Fahrgestellnummer.
Offen heißt bei der PY 21kW im Schein. Laut einer Messung von Motorrad sind echte 22kW aber im Serienzustand scheinbar möglich klick. Der Unterschied zu katlosen Moppeds scheint eher im geringeren Drehzahlband obenraus zu sein.
ZD41021 ist der richtige, originale und ungedrosselte Krümmer für die PY. Passt also.
Falls der Zylinder nicht schon mal getauscht wurde wird der auch passen weil es auf der RS mit Rotax 122 serienmäßig nur einen gab.
Die Steuergeräte für Auslassteuerung und Zündung sind bei der PY noch identisch zur MP und damit auch kein Flaschenhals.
Und der PHBH 28 BD ist auch original, die Bedüsung sollte halt zur offenen Leistung passen.
Hier gibt's die Weks-Setups weiß auf schwarz.
Als einfachste Tuningmöglichkeit sehe ich bei der PY tatsächlich einen anderen Krümmer. Entweder einen originalen Aprilia MP01 (nicht legal) oder Arrow (sogar legal mit ABE). Und dann die Vergasereinstellung von der MP.
VG