RG500 Zylinder Niederlande
-
-
-
also weiss eigentlich keiner hier wer wo wie man Buchsen herbekommt und diese einsetzt. dachte ich mir schon denn im internet ist auch nix!
Grüni, hast Du welche?
Hallo,
zur Zeit nur eine Buchse auf Lager
Suzuki RG500 Zylinderlaufbuchse 56,00mmSuzuki RG500 Zylinderlaufbuchse 56,00mmwww.motorrad-racing-onlineshop.deNeu sind aber in der Produktion
-
Ich hab hier mal etwas aufgeräumt 😉
-
Nun erhältlich bei CMSNL.
-
Nachbearbeitet? Oder noch genau so schrottig wie sie aus China kamen?
-
Weiss garnicht was das immer mit dem China-Schrott soll.Die brauchen sich nicht mehr hinter Europa zu verstecken.KTM-BMW werden zum grossenTeil in China gebaut.Habe gelesen das China mittlerweile die meisten Motorräder Weltweit verkauft.Während die Japaner kein Bock darauf haben ihre alten Kulturgut - Zweitakter noch mit E-Teilen zu beliefern sollten wir froh sein das es andere tun.
Mein Sohn arbeitet bei THYSSEN-KRUPP-STAHL und ist Resigniert.China stellt mittlerweile besseren
Stahl her der wesentlich günstiger ist.
Die aussage China-Schrott könnt ihr mittlerweile im klo abspülen
-
Mit China ist es meine ich rs500r beipflichten zu können so, dass man das bekommt, was man bestellt.
Ist für den Endverbraucher natürlich nicht immer praktikabel, da nicht der Auftraggeber.
Aber wenn jemand etwas in China produzieren lässt und sagt, "ich möchte diese Qualität". Dann ist es nicht schlechter als aus Europa oder US oder wo auch immer.
Wenn natürlich gesagt wird so günstig wie möglich ohne Qualitätskontrolle, dann kommt das entsprechende. Oder man bei TEMU etwas für 7,50 € inkl. Versand bestellt, sollte man nicht erwarten, das ein Teil OEM Qualität hat.
-
Anscheinend hat rs500r noch keinen dieser zylinder in der Hand gehabt, sonst würde er mir beipflichten
-
ich kann Letti nur recht geben , ich habe selber zwei Sätze gekauft . Die Qualität ist bescheiden . Ich möchte auch niemanden schlecht reden .
Da ich vom Ed auch sehr fair behandelt wurde .