Aprilia RS 250 Rennmaschine

• Ich hab den Besitzer angeschrieben, der antwortet mir mit einer Adresse in der Schweiz. Das wäre sogar näher wie von München nach Münster. Aber ich befürchte auch das das ein Fake ist. Werd berichten wie Luis sich das vorstellt. :winking_face:

• Hier die Antwort von dem Herrn, meine Telefonnummer hat ich schon im Erstkontakt angegeben.

Vermutlich Zeitverschwendung sich damit weiter zu befassen. :thumbs_down_medium_skin_tone:

Vlt. gibt es ja Forumsmitglieder die da in der Nähe wohnen und sich den Verkäufer anschauen wollen/können? :bash:

Hallo,

Der Motorrad befindet sich in der Schweiz!!

Technic ist ein absolute solides Motorrad! Alle papiere wie, Scheckheft, Tüv, Dokumente, Rechnungen, werde zum Verkauf abgegeben.

Mein Frau und Ich sind wir Bauingineure, und ständig beruflich unterwegs. Weil wir es alleine nicht schaffte konnte, der Verkaufe wird von einem zuverlassiger Transportunternehmen gehandhabt.

Wir kümmern uns um unsere Zeit. Wenn sie sich schnell entscheiden, beträgt mein preis 6300 Euro inklusive transport.

Das beste ist , das Sie 2-3 tage Rückgaberecht haben.

Bei interesse kann ich dir mehr infos geben , hier oder telefonisch. Bitte gib mir auch deine Handy.

Cordialement,

Luis Busse

Av. des Vergys 18

1225 Chêne-Bourg, Suisse

• Immer das gleiche Muster: Attraktiv günstig, Besitzer oder Fahrzeug ist im Ausland, selber keine Zeit, deshalb übernimmt Verwandter, Spediteur sonstwer die Abwicklung, großzügige weitere Versprechungen..

Garantiert Betrugsversuch.

Am dümmsten sind die Verbrecher, die einem erzählen, daß der Eigentümer, Sohn oder Mann nicht selbst inserieren bzw kommunizieren können, da sie gerade im Ausland sind.

C.

• Ist erledigt, ich habe sie mir geschnappt.

Die Zahlung mit Western Union war in heutiger Zeit zwar etwas aufwändiger, aber dafür habe ich bald bestimmt ein tolles Motorrad hier stehen.

Der Verkäufer war übrigens so nett, dass er mich mit seinem entfernten Bekannten, einem echten nigerianischen Prinzen, bekannt gemacht hat. Der hat scheinbar Probleme einen recht üppigen Geldbetrag ins Ausland zu transferieren. Ich helfe mit meinem Konto aus und werde dafür reichlich entlohnt, Win-Win Situation :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:

Frohe Weihnachten :slightly_smiling_face:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Das habe ich mir gedacht das mir die jemand vor der Nase wegschnappt. :lol:

Eigentlich solltest Du dem Blaupolsterschlumpf eine ordentliche Vermittlungsprovision überweisen, der hat die Karre schließlich recherchiert.

Buon Natale! :winking_face:

• In Lindenberg steht eine....

Schreib mal nett den " Nodeljuckler " an.. . der Mann hat Plan :winking_face: und kennt die bestimmt auch...

... Zipfelklatsch......

• Den hab ich schon angetextet, hat sich´s anders überlegt und verkauft erst wenn er seine 500er bekommt.

Ich hoffe er meldet sich bei mir wenn die 500er da ist.

• off topic, diese subifmoto it Maschine hat doch den decal/lack set den es bei Alibaba und china wie Sauerbier gibt.
    Also auf den Fotos sieht das ja affengeil aus. Hat da jemand schon mal REAL LIFE Erfahrungen mit diesen nachbauverkleidungen gemacht, fertig lackiert auch good old china ?