Welche RS125-Gabel hast Du denn genau (Baujahr)?
Habe trotzdem, interessehalber mal gegoogelt, für'n Überblick.
Bei den alten RS125 scheint das ja ne gekapselte Konstruktion zu sein, die nicht zugänglich ist.
Hier ne Zeichnung (leider ohne relevante Details)

forcella anteriore - APRILIA RS RS 125
www.motosparepartner.com
Noch paar Fotos von den ausgebauten Standrohren/Füßen für evtl. weitere Rückschlüsse.
- https://www.ebay.it/itm/225592018831
- https://www.cafr.ebay.ca/itm/402739927266
- https://www.ebay.com/itm/152464873396?_ul=CN
So wie es bis jetzt aussieht, wird das etwas umfangreicher.
Würde folgende vorschlagen:
- Gabelfuß runter
- Standrohr inkl. Cartridge in die Drehbank spannen
- den umgebördelten Rand des Standrohrs abdrehen, sodass Du Zugang zur Cartridge hast
- Fuß und Standrohr wieder verheiraten und das Paar mit anderer Cartridge beschenken
Weiter wüsste ich jetzt auch nicht.