Hallo zusammen !
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen ! Das Dauergrau und der Regen macht wenig Hoffnung auf noch anstehende Mopedaktivitäten in diesem Jahr , weshalb ich schonmal über das Vergangene nachdenke . Der Start war etwas verzögert , da die "Übergangszeiten" meist kurz ausfallen und der Sommer unmittelbar am Winterende beginnt -- Herbst und Frühlich im eigentlichen Sinn falle immer mehr aus . Auch bei uns im Süden hier dauerte es länger , bis etwas "Schwung" in die Sache kam - der Winterschlaf vieler Triples hier dauerte etwas länger , bis die ersten gemeinsamen Ausfahrten stattfanden .
Das erste grössere Event war unser Kawafest Anfang Mai , diesmal bei gutem Wetter ...
Endlich konnte mal wieder "Flagge" gezeigt werden ...
zu diesem Zweck wurde der ganze Fuhrpark zum Lüften ins Freie gezerrt und der Sonne ausgesetzt ( Viamin D und so ...)
Die geladenen Gäste kamen zahlreich und vollständig auf die Terrasse ans wärmende Lagerfeuer ( war noch "frisch2 abends)..
später gings dann rein in die gemütliche Wekstatt...
.. hier noch mit Thomas H. der leider nicht mehr unter uns sein kann - war aber schön sich nochmal getroffen zu haben und zusammen zu Feiern !
Das nächste war die gemeinsame Fahrt nach Elsenz zum "kleinen H2 Treffen" an den See - wovon ich leider kein Bild mehr parat habe . Auch diesmal wieder bei gutem Wetter und reger Beteiligung .
Schweden war auch mal wieder auf unserer Liste - mit dem Sprinter und Utes KH 400 und meiner KH 500 im Huckepack führen wir zur Ostküste kurz unterhalb von Stockholm an eine Binnensee in eine kleine Hütte -- von der Basis dort besuchten wir die Gegend ausgiebig - da auch in Skandinavien die Sommer sehr trocken und warm geworden sind und Regen eher die Ausnahme ..
.. mein biologisches Navi bei der Neuberechnung der Route ...
.. an der Küste -- Mat weiss ich nicht -- Öl und Vin sind Bier und Wein .. dabei soll man ja nicht ... beim Fahren -- Schweden sind gesellig !!
.. in der "grünen Hölle" -- alles voller gefährlicher Elche ...
vorbei an Seen , die bei den Temperturen durchaus zum Abkühlen einluden...
zweitaktforum.de/wbb/attachment/30684/zweitaktforum.de/wbb/attachment/30684/zweitaktforum.de/wbb/attachment/30686/ über kleine Strassen im Hinterland ..zweitaktforum.de/wbb/attachment/30686/