Also wenn der mehrfache Serienklassenweltmeister mit Pumpe fährt, dann würde ich mir das mit dem Enfernen aber zweimal überlegen
Ne bessere Schmierung gibt's ja auch nicht
Also wenn der mehrfache Serienklassenweltmeister mit Pumpe fährt, dann würde ich mir das mit dem Enfernen aber zweimal überlegen
Ne bessere Schmierung gibt's ja auch nicht
Im Hop Up Kit ist von Suzuki vorgegeben, dass wenn auf Rennstrecke umgebaut wird, der Kolben alle 500km gewechselt werden soll. Ich halte mich da auch dran, lieber geb ich a bisl Geld für neue Kolben aus und riskiere keinen großen Schaden.
Ich hoffe du meintest 5000km bei unseren doch seriennahen Motörchen.
Ansonsten wäre ich da zugegebenermaßen eine Schlampe. Aber 500km halte ich für arg übertrieben.
Airbox, Vergaser und Zündung Original und kein KIT = Seriennah
Auspuff und Köpfe machen an der haltbarkeit nicht soviel.
Recommended Check heißt ja überprüfen und nicht zwingend tauschen.
Alle 500km bedeutet ja ca. nach jeder Veranstaltung zu prüfen. Dafür bin bin ich auch zu faul
Also auf ne IGK veranstaltung kommen 2-300km
Also nach 2 Rennen kucken
Auspuff und Köpfe machen an der Haltbarkeit nicht soviel.
Hast du die ganzen Stinger Diskussionen vergessen?
Und vergiss nicht den Quetschspalt, vergiss bloß nicht den Quetschspalt
Aber ich gebe Dir Recht, der Auspuff ist wohl DAS Bauteil, welches die Haltbarkeit am größten beeinflusst, alles andere ist Makulatur
der Auspuff ist wohl DAS Bauteil, welches die Haltbarkeit am größten beeinflusst, alles andere ist Makulatur
Kompression?
Zündzeitpunkt?
Düsen?
Hat doch alles Einfluss auf die Haltbarkeit oder war das Satire?
Airbox, Vergaser und Zündung Original und kein KIT = Seriennah
Auspuff und Köpfe machen an der haltbarkeit nicht soviel.
Kompression?
Zündzeitpunkt?
Düsen?
Hat doch alles Einfluss auf die Haltbarkeit oder war das Satire?
Das bezog sich auf die ursprüngliche Aussage von Martin, sicher hat das alles einen Einfluss auf die Haltbarkeit.